MĂ€rz Baby đŸ„°

Hallo Ihr Lieben. Ich habe Montag positiv getestet, bei ES +16.
Mein ersten FA Termin habe ich leider erst, da Urlaub, Ende Juli.

Wer reist noch im MĂ€rz Bus?

WĂŒrd mich freuen ĂŒber nette "Kontakte" Austausch und Spaß 😉

1

Hey, ich bin erst ES+11/12 und hab gestern zum ersten Mal positiv gestestet. Ich hoffe dieses Mal geht alles gut â˜ș
WĂŒrde mich auch ĂŒber Austausch freuen.

2

Huhuu :)

ich hab bei ES+10/11 positiv getestet, bin heute bei Es+15/16 đŸ„°

Reise also mit im MĂ€rz-Bus 🚌 ♄

Mein FA hat ebenfalls Urlaub, bei mir ist es also Ă€hnlich 😁 einen Termin kann ich erst ab dem 10.7 ausmachen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich so so so gerne wissen wĂŒrde, ob alles in Ordnung ist. Ich weiß, entspannen und abwarten, aber das ist soooo schwer 😁
Wie geht es dir damit?

10

Oh ja,wobei es bei mir sehr schwankt. Ich habe schon eine Tochter die am Montag fĂŒnf geworden ist und ich denke, hatte ich schon was anderes als den Test in der Hand, könnte ich meine Klappe Ned halten. Möchte nĂ€mlich auch nicht, dass es ausgeplaudert wird, vor der 12... Wird sehr schwer, aber auch aufregend đŸ„°

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀
Ich reise auch im MĂ€rz bis und bin heute es+ 17

Mein gyn Termin hab ich am 13 Juli...
Bin ĂŒberraschend 10 Monate nach Geburt wieder schwanger geworden đŸ˜…đŸ„°đŸ˜

Bearbeitet von zeta88
6

GlĂŒckwunsch!

Ich habe Montag sehr unerwartet 9,5 Monate nach Geburt positiv getestet 😅.

Meinen FA Termin habe ich erst Mitte Juli, bin sehr gespannt.
Laut meinen Berechnungen wĂ€re ET der 01.03 â˜ș.

7

Das ist ja lustig â˜șïžđŸ„° dann haben wir ja eine Ă€hnliche Geschichte 😃
Hast du dann im September geboren?

Mein ET wÀre der 04.03

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
ich hatte immer alle Tests negativ, trotz ausbleibender Periode und wurde Dienstag beim FA positiv getestet 😍
ET 04.03.
Wie gehts euch denn so?
Über einen Austausch wĂŒrde ich mich freuen

5

Hey,

ich bin auch gerne dabei. Bin heute ca. ES+19.
Am 11.7. habe ich den ersten Frauenarzttermin.

Im Moment bin ich leider noch sehr unruhig und besorgt, da meine einzige Erfahrung mit schwanger werden Ende Mai mit einer OP wegen einer ELSS endete. Aber dieses mal fĂŒhlt sich alles anders an. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist ❀

Wie gehts euch denn so? Bei mir hat gestern leichte Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit angefangen. Ansonsten etwas mehr Ausfluss und immer mal wieder ein Ziehen im UL oder MutterbĂ€ndern.

ET wĂ€re irgendwas zwischen 3.3 oder 6.3. ich weiß leider nicht genau wann mein ES war.

Liebe GrĂŒĂŸe 😊

8

Ich bin heute 4+6 đŸ„° habe meinen ersten FA Termin am 11.7.
Habe leider immer wieder sehr starke UnterleibskrĂ€mpfe, aber nicht durchgehend. FĂŒhlen sich an wie MenskrĂ€mpfe. Hoffe dass alles gut ist đŸ™đŸ». ET soll 1.3. sein đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»

22

Dann drĂŒcke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es sich gut einzuschalten. Bei mir zieht und zwickt es auch immer wieder...Anfangs war es auch etwas krampfartig, dann habe ich magnesium citrat getrunken und mich so halb aufs Sofa gelegt, dann hat es sich wieder beruhigt. Vielleicht hilft dir das ja auch. LG :)

11

Freut mich voll, schon so schöne Nachrichten zu lesen.
Und willkommen auf unserer "gemeinsamen" Reise.

Ich hab Symptome wie, MĂŒdigkeit und das meine Brustwarzen sehr empfindlich sind. Manchmal ist mir flau im Magen und stĂ€ndig dass GefĂŒhl ich bekomme meine Tage, mit stechen und Ziepen im Unterleib..
Meine erste SS war aber der sechsten Woche der Horror, Schaum und Luft, gespuckt hab ich da, Übelkeit noch und nöcher und am Ende hin dann so derbe Sodbrennen... Hoffe dass ich davon diesmal verschont bleib. Wobei so die typische Anfangs Übelkeit schon fehlt... Das macht mich oft auch unsicher.. 🙃đŸ€Ș

14

Hello đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜Š Bin auch dabei đŸ„°
Hab Dienstag bei ES+9 positiv getestet 😍
Han schon einen MĂ€rz jungen der mittlerweile 12jahre ist 😊

LG Sabrina

19

Ich habe auch einen MĂ€rz jungen, der gerade 2 ist 😅

Dachte nie, dass es nochmal MĂ€rz wĂŒrde 🙈

15

Guten Morgen an alle 😇

Ich freue mich sehr, dass es nun endlich ein paar MĂ€dels gibt, die auch im MĂ€rz dran sind. 😍

Habe am 19.06. positiv getestet und bin heute in die 6. ssw gekommen, also 5+0 heute.
ET ist bei mir soweit ich das richtig auf dem Schirm habe der 01.03.24

Wie sieht es bei Euch aus?

Ich war schon zwei Mal bei der Blutentnahme, mein hcg steigt sehr gut und am Dienstag soll ich das erste mal zum Ultraschall (bei 5+4), da meine Ärztin gucken möchte ob die Fruchthöhle dann an der richtigen Stelle sitzt.
Der nĂ€chste Termin ist dann in der 8.ssw. Ich hoffe, dass man dann das ❀ schon schlagen sehen kann! Treffe mich bald auch das erste Mal mit meiner Hebamme.

Ich wĂŒrde mich auch sehr ĂŒber langfristigen Austausch freuen :)

Liebe GrĂŒĂŸe,
Kim