Hallo liebe Community ☺️
Ich hoffe es geht euch allen gut während der Schwangerschaft 🤗 was habt ihr aktuell für Smyptome? Ich bin gerade in der 7 SSW (6+2) ich weiß ich sicher noch sehr früh sowas zusagen aber hab kaum Symptome. Außer das ich einfach tot müde jeden Tag bin und ich hab immer mal Unterleibsschmerzen und ..nunja Durchfall.
Wie siehts bei euch aus? ☺️🍀
7. SSW Symptome?
Hallo,
ich bin auch in der 7. SSW und habe seit Tagen Dauerübelkeit und häufig Schwindel. Das kenne ich so aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht und hoffe das es bald nachlässt.
Dauerhaft müde bin ich auch aber mein 2 Jähriger hält mich dennoch den ganzen Tag auf Trab.
Ich wünsche euch allen eine schöne und angenehme Schwangerschaft 😊
Ich bin jetzt in der 19. SSW und hatte bis letzte Woche alles an Symptomen was man haben kann. Besonders die Zeit von der 8 bis 13 SSW war extrem unangenehm für mich. Aber es geht jetzt wieder, jetzt hab ich bloß noch kreislaufprobleme und kopfweh
Ich rutsche morgen in die 7 SSW und merke seit ein paar Tagen, dass ich von Tag zu Tag müder bin. Wenn das noch schlimmer wird, wird die Arbeit auf jeden Fall eine Herausforderung. Sonst habe ich auch nicht viel ganz selten mal ein bisschen Übelkeit.
Hi^^
Ich bin auch gerade in der 7.ssw
Ich bin mega müde über den Tag und dazu noch super emotional🙈😅 da ich eig gar nicht der Typ bin der nah am Wasser gebaut wäre schiebe ich das auf die hormone. Ahja meine Brüsten tun weh und waren geschwollen was jetzt solangsam wieder nachlässt.
Ich bin auch gut mit diversen Symptomen dabei. 😅 Vor allem Müdigkeit/Schlappheit, Kreislauf und seit ein paar Tagen Übelkeit.
Aber ich hab auch schon von soooo vielen gelesen, die nur wenig oder auch gar keine Symptome hatten und alles war gut. 😊 Kann also alles, muss aber nicht. 😄