Hey ihr lieben,
Ist Schwindelgefühl normal in der Schwangerschaft? Hattet ihr es auch? Kann man was dagegen tun?
15 ssw Schwindelgefühle, normal?
Wie sieht denn dein Eisenspeicher aus?
Hast du mal konkret dann deinen Blutdruck gemessen? Trinkst du genug etc?
Mir war leider sehr oft schwindelig, bis zum Schluss, hatte aber auch einen sehr sehr niedrigen Druck. Machen konnte ich nicht viel dagegen
Blutdruck ist gut, trinken tünch auch relativ viel. Es ist er heute so, davor hatte ich es nie.
Ich hatte bei meiner Schwangerschaft Kreislaufprobleme auch so von der 13. bis 16. SSW, mit hat nur viel ausruhen, viel trinken und nicht zu lange Strecken gehen geholfen😇
Mit ausruhen ist bei mir leider nichts, habe eine 2 jährige daheim die sehr aktiv ist 🙈
Hallo,
Ich selbst bin aktuell bei 14+5 und leide seit ca der 11 SSW unter starken Kreislaufproblemen mit Migräneanfälle und Übelkeit.
Bei mir waren alle Blutwerte in der Norm. Ich hatte auf Anraten meine FA ein 24 h Blutdruckmessgerät bei meinen Hausarzt bekommen und hatte Blutdruckspitzen bis 165/110 , also sehr hoch.
Vielleicht Mal dein Blutdruck kontrollieren lassen, sonst ist es bei Mir auch sehr viel die Hitze derzeit, dauerhafte Sonneneinstrahlung kann Ich gar nicht ab , da sackt sofort der Kreislauf im Keller und Ich habe überall auch immer trinken dabei.
Liebe Grüße.