Hallo Mädels,
Bin in der 6 ssw hab fast dauernd schmierblutungen war in Krankenhaus die meinten dass es mit dem embryo alles okey ist dass innen nichts blutet nach 2-3 Tagen war ich in Kiwu Klinik haben mich untersucht die meinten auch dass alles in Ordnung ist ich bin leider sehr skeptisch kiwu klinik meinte dass es von den Vaginalzäpchen Progesteron kommt wegen der Schleimhaut Reizung beim einführen hat jemand damit Erfahrung? Bitte um Hilfe?!
Danke
6 SSW Schmierblutungen
Hey,
mit Schmierblutungen hat wahrscheinlich fast jede Schwangere Erfahrungen. Bei den einen absolut harmlos bei anderen ein erstes Anzeichen für eine nicht intakte Schwangerschaft (Ich zähle zur Zweiten Gruppe). Dir bleibt also nur abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Sollte es mehr/schlimmer werden dann immer abklären lassen.
Drück dir die Daumen dass alles gut ist :)
Ich verstehe deine Sorgen, aber es kann schon sein, dass das nichts ausmacht.
Es kann aber auch sein, dass es doch noch zu einem Abgang kommen kann. Sicherheit bringt dir nur die Zeit.
Halte dich einfach daran, dass du schon zweimal gehört hast, dass zum jetzigen Zeitpunkt alles gut ist. Und dann hangele dich von Termin zu Termin.
Außerdem haben viele auch durch vaginale Ultraschalls Blutungen. Die wurden bei dir ja nun auch schon zweimal gemacht, die haben dabei mit Sicherheit auch nicht weiter geholfen. Das Gewebe ist da nunmal im Moment extra gut durchblutet.
Ich wünsch dir viel Glück und dass alles gut bleibt :)