Hallo, ihr alle zusammen!
Ich möchte das hier glaube ich mal nutzen, um mir meinen Frust von der Seele zu schreiben. Vielleicht finde ich ja auch ein paar Ladys in ähnlicher Situation..😅
Ich bin in SSW39 und hatte keine leichte Schwangerschaft- was natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht dankbar bin! Bitte versteht mich nicht falsch. Aber nach 39 Wochen mit monatelangen Blutungen, Übungswehen, während denen ich nicht reden konnte und kann, einem eingeklemmten Ischiasnerv seit Monaten, den schmerzenden Nerven an beiden Oberschenkeln außen, einer Hüftlockerung hinten seit Monaten, einem Polyhydramnion, einem lustigen Kapaltunnelsyndrom in beiden Händen/Handgelenken, dem Vena Cava Syndrom seit Wochen und natürlich den typischen Beschwerden wie extreme Wassereinlagerungen seit SSW24 (hey, zumindest keine Präeklampsie 💪🏻), Sodbrennen, Übelkeit die letzten Wochen, extreme Müdigkeit, einem dauerhaften Bauch, Plazentaverkalkung Grad III, abnehmenden Kindsbewegungen bzw. fast ausschließlich sanften Bewegungen… (ich habe bestimmt etwas vergessen)…. Habe ich so langsam keine Lust mehr😅
Und ja, jeder Tag ist ein Gewinn und die Kinder kommen eh nur dann, wann sie kommen wollen. Momentan sage ich mir jeden Tag:“ Jeden Tag, den er nicht kommt, wird es wahrscheinlicher, dass er kommt!“
Die ersten zwei aus meiner Babygruppe sind schon im KH, obwohl sie 2,5-3 Wochen nach mir datiert sind. Das ist für die bestimmt auch nicht so toll!😵💫 Natürlich wäre ich auch gerne schon da, weil ich so gespannt auf meinen Kleinen bin und daher bin ich auch etwas neidisch, aber nicht auf deren Gesamtsituation… die Armen sind ja noch in der Spätfrühchenphase🥺🍀
Ich möchte, wie gesagt, das einfach einmal loswerden und vielleicht Gleichgesinnte finden, die evtl auch keine perfekte Schwangerschaft hatten oder haben und sich auch ein baldiges Ende herbei sehnen..😅☺️
Liebe sonnige Grüße an euch alle, wir schaffen das schon irgendwie💪🏻🤰🍀
🌸SILOPO- SSW39 und nichts passiert😅
Huhu,
Ich kann dich total verstehen :)
Bin alleinerziehend bin Baby Nr.5 schwanger in der 33ssw und bin völlig im Eimer.
Ich schreibe gar nicht nieder was mich alles zieht da höre ich morgen wahrscheinlich noch nicht auf ;)
Bin auch froh und hoffe das es bald rum ist, das Madame wenigstens nicht über Termin geht und vielleicht ein paar Tage vorher.
Aber bisher bin ich immer 3-4 Tage über den Termin gegangen und rechne auch diesmal damit.
Liebe Grüße
Oh, ja das zieht sich alles😵💫 Da drücke ich dir die Daumen, dass es dieses Mal evtl nicht bis nach dem EET braucht😬🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Ein mal vorher wäre ja auch etwas Neues💪🏻😏
Kann dich voll verstehen 😅 bin schon 41 Woche und so langsam wollen wir alle das Mäuschen da haben
Hatte Montag Wehen auf dem CTG Montag auf Dienstag Wehen nachts 22-3 Uhr haben nix gebracht 🤷♀️🙄
Mittwoch regelmäßige Wehen vormittags
Und heute Ruhe ohne eine einzige Wehe 🙄
Ahhh… wie ärgerlich, wenn die Wehen plötzlich wieder weg sind. Aber vielleicht ist das ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm wie man so schön sagt Da drücke ich dir fest die Daumen, dass die letzten 13h vielleicht schon wieder zu schönen Geburtswehen geführt haben🍀🍀🍀🍀🍀
Danke dir meine Freundin meinte das gestern auch vorhin wieder 2 std Wehen Zack jetzt wieder Ruhe so langsam muss es doch einfach mal weitergehen 🤷♀️kenne das so gar nicht von den anderen Kids