Huhu die Frage steht ja schon oben
wann wurde euch das Geschlecht gesagt ?
ich habe Dienstag meinen nächsten Termin dann wäre ich 14+1
mir ist es natürlich egal ob Junge oder Mädchen Hauptsache gesund aber neugierig bin ich schon :)
danke für die Antworten
Ab wann wurde euch das geschlecht gesagt ??
Beim ultraschall in der 18. SSW.
Wenn du demnächst auch einen US hast und das Baby gut liegt, kann dir dein FA das Geschlecht vielleicht ja schon sagen. Erkennen könnte man es.
Danke für die schnelle Antwort ich bin echt mal gespannt 🤭
Bei der pränataldiagnostik in der 13. Woche. Bei meiner großen hat es sich bei der Geburt bestätigt und bei meinen Zwillingen mit dem NIPT.
Meine normale Gynäkologin hat es in der ersten Schwangerschaft dann in der 16. Woche vorsichtig bestätigt, wollte sich aber nicht festlegen.
Ok danke für die antwort 😊
Ich musste bis zur 15. Woche warten. Ergebnis gab es durch den NIPT.
Danke 🤭
NIPT in der 10. Woche gemacht - 1-2 Wochen später Ergebnisse, dass alles unauffällig ist.
Aber Geschlecht erst mit 14+0 verraten (die Klinik meinte sie dürfen davor nicht, obwohl das Ergebnis schon vorlag
Ich habe gestern an 16+5 das geschlecht erfahren mit dem satz dass es noch nicht 100% ist aber sehr wahrscheinlich 😅
Beim Feinultraschall an 14+1 hat der Arzt eindeutig gesehen, dass es ein Junge ist.
1 schwangerschaft selbst gesehen in der 17 ssw sonst hat die sich nie gezeigt nur auf mein sehen lag das geschlecht fest und richtig🤣🤣🙈
Jetzt 2 bzw 4te Mädchen durch nipt sonst wüssten wir 33 woche es noch immer net zeigt es nicht dreht immer den po nach vorne und rücken sobald abfangen
Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es gegen ca 17/18 SSW erfahren und bei meiner jetzigen zweiten bereits im Ersttrimesterscreening, da war Ich 13+1.
Also hast Du vielleicht beim nächsten Mal schon Glück 😊👍
Hey wollte mal auf dem laufenden halten hatte heute ja den Termin also das Kind wollte sich nicht zeigen das heißt ich muss auf den nächsten Termin hoffen und warten in 4 Wochen 🙈
In der 13. Woche beim Ersttrimesterscreening hat sich der Arzt schon verplappert und nur von „ihm“ gesprochen. Das offizielle Outing im Ultraschall war dann bei der nächsten regulären Jntersuchung in der 17. Woche 😊