Hey zusammen, nach meiner MA im März durfte ich vor 2 Tagen wieder positiv testen.
Seit heute (heute hätte ich meine Mens bekommen) hab ich ein ziehen und stechen ab und zu im UL mal mittig mal links. Der Schmerz auf der linken Seite zieht in mein Oberschenkel. So ähnlich, wie wenn ich meine Mens hab..Kennt das jmd? Ist das normal? Bin so angespannt aufgrund der FG.. danke im Voraus 🥺
Frühschwangerschaft 3+4 - Ziehen Oberschenkel
Hey du 🫶🏻
Ich weiß genau wie du dich fühlst!!
Durfte am Montag endlich wieder positiv testen, im 4 ÜZ nach ELS im Februar.
Hätte gestern meine Regel bekommen sollen und habe auch ein Ziehen im Unterleib, jegliche Blutungen bleiben aber bis jetzt Gott sei Dank aus 🙈
Ich teste auch täglich weiter um hoffentlich einen immer dunkleren Strich zu sehen, tut sich bis jetzt recht wenig, nur minimale Steigerung aber laut Arzt heißt erstmal positiv auch positiv manchmal hat die Intensität des Tests recht wenig Aussagekraft da der Urin manchmal mehr mal weniger konzentriert ist.
Bin heute wenn die Rechnung passt 4+1 und auch sehr angespannt und nervös 🙈
Ich denke da bleibt uns leider nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen dass alles gut verläuft🤗
Fühl dich auf jeden Fall gedrückt, ich fühle definitiv mit dir 🫶🏻
Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut wird!! Ja das macht einen echt verrückt..nur positiv denken geht nach so einem Erlebnis leider nicht..
Hatte jetzt beim abwischen gaaaanz hellbraunen Ausfluss..bei meinen SST ist zwar ne Steigerung, hab aber iwie Angst, dass die nicht stark genug sind..
Das wird eine entspannte Nacht 🫣😕
Fühl dich ebenfalls gedrückt..bist nicht allein 🥰
Ja das positiv denken ist immer leichter gesagt als getan 🥺
Den bräunlichen Ausfluss hatte ich anfangs bei meiner Tochter auch, da sagte mir der doc solange es nicht mehrere Tage anhält und nicht krampfartig wird kann das auch noch Restblut sein, da ja die Regel nicht kommt 🙈
Wünsche dir auf jeden Fall alles gute 🫶🏻🫶🏻
Huhu du liebe, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Regenbogenbaby!! ich hatte im Januar auch eine MA und habe Anfang April wieder positiv ttsten dürfen. Ich hab mir wie du ultra viele Sorgen und Gedanken gemacht aber mein FA meinte dass wenn man nach MA innerhalb von 3 Monaten wieder ss wird dann hat man niedrigeres Risiko das etwas schief läuft. Und so war es bis jetzt auch. Ich hatte auch in der 4.-6. ssw ultra ziehen in den Oberschenkeln und den Leisten und sogar eine kleine Blutung und trotzdem ist alles gut gelaufen und bin nun in der 16. ssw angelagt und kann langsam anfangen alles zu genießen 😊 Das wird schon mit deinem 🌈Baby ich drück dir alle Daumen!!
Hey meine liebe, danke für deine netten Worte!
Ich hoffe es so sehr, wurde aber heut morgen mit brauner SB überrascht, sodass der Optimismus wieder gesunken ist.. ich wpnsche dir alles alles Gute!🥰