Ausgekugelt an 39+1 ❤️

Nach einer relativ kurzen und heftigen Geburt, die mich aber sehr mit meiner ersten Geburt versöhnen konnte, kam meine kleine große Maus am Mittwoch Abend mit 4160g und 56cm natürlich im Wasser zur Welt.

„Kaum ist die Nabelschnur ab, schon steh’n wir alle auf dem Schlauch. Das Chaos hier ist unendlich, aber die Liebe ist es auch!“

Bearbeitet von butterblumeee
1

Herzlichen Glückwunsch , eine wassergeburz wäre auch mein Traum für diese Geburt !

hoffe meine Madam kommt das Wochenende endlich bin mittlerweile 40+5 und wir warten alle sehnsüchtig ♥️

2

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich plane diesmal auch eine Wassergeburt 😍. Ich hoffe der dementsprechende Kreißsaal ist dann auch frei.

Bin 39+6, hab gestern einen Teil vom Schleimpfropf verloren und wehe mal mehr, mal weniger unregelmäßig vor mich hin. 😅🙈

Genießt diese tolle erste Zeit. 🥰
Lg

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️darf ich fragen wie groß der Kopf war? Unser kleiner wird auch relativ groß geschätzt und evtl wird in ssw 38 eingeleitet...

4

Ich wollte mich von diesen Prognosen eigentlich nicht verrückt machen lassen. War bei meinem Sohn nämlich auch schon so und stimmte gar nicht. Im Endeffekt bin ich froh, dass meine Hebamme bereits vor ET doch etwas „manipuliert“ hat. Wer weiß, wie es sonst gekommen wäre.
Der Kopfumfang war „nur“ 36cm.

5

Und wie hatte sie manipuliert? War der gbmh schon komplett zurück bzw geburtsreif?

weiteren Kommentar laden