Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Meine 38. SSW ist gestartet und seid 2,5 Tagen ist meine Bauchbewohnerin super ruhig. Sie war immer mega aktiv und nun wirklich das Gegenteil🙈
Wenn ich sie anstupse reagiert sie leicht, Dienstag beim CTG war alles gut.
Das es zum Ende hin ruhiger wird weiß ich, dennoch ist es super komisch irgendwie 😵💫
Ich denke nicht das was ist, aber sicher bin ich mir natürlich nicht... Kennt ihr dieses Gefühlschaos?
Mein Mann meint: wenn sie sich zu viel bewegt ists nicht Recht, jetzt ist sie ruhig und es ist auch nicht Recht 😅😅
Eigentlich denke ich es ist alles gut, aber ich glaube ich werde doch mal meine Hebamme anrufen...
Ich weiß ja auch nicht 😵💫😅
Freue mich über "Leidensgenossinnen" und eure Erfahrungen 🤗
37+0 - super wenig Kindsbewegungen
Guten Morgen! :)
War bei mir vor 2 Tagen auch so, dazu noch Wehen und ich dachte schon, es könnte losgehen. Gestern und heute aber wieder Rambazamba. Wahrscheinlich ist sie gewachsen oder so :)
Schon verrückt oder?
Man macht sich irgendwie direkt sorgen, obwohl man aber eigentlich auch weiß, dass alles gut ist 🙈
Wie weit bist du aktuell?
36+4 :) ach nee Sorgen nicht. Sie bewegt sich ja :)
Guten Morgen 😃
Bei uns das gleiche, bin 36. ssw und mein Sohn bewegt sich auch extrem…
Gestern Abend und heute einfach gar nichts… ich sagte auch zu meinem Mann, soll ich ihn mal wecken!? Ich mach mir Sorgen… er: egal was ist, nie ist es gut! Lass ihn schlafen…
Mein Mann ist gerade zur Arbeit und natürlich hab ich versucht ihn zu wecken… jetzt ist wieder ramba zamba 🤣
So weis man aber das alles gut ist….
Ich mach mir auch sofort Sorgen.
Mir geht es genauso. Ich bin in der 33. Ssw und seit gestern bewegt sich meine kleine sehr wenig manchmal spüre ich sie gar nicht eine ganze Weile und ich mache mir direkt Sorgen. Vorher war sie auch extrem aktiv. Ich streichel dann auch immer meinen Bauch oder stupse sie an damit sie sich bewegt. Das beruhigt mich dann das alles ok ist mit ihr. Obwohl man weiß das eigl alles ok ist 🙈😅