Guten morgen,
Da es noch niemand wissen darf das ich wieder schwanger bin will ich hier meine Freude mit euch teilen^^
Gestern war ich bei 6+4 beim Fa und hab mein erstes ultraschallbild bekommen😍
Erst habe ich kurz Panik Attacken bekommen da die blase leer aussah. Nach kurzem suchen hat der Fa den Dottersack gefunden und nach nochmal suchen und genau hinsehen hat man ganz leicht in der Ecke ein kleines Herzchen schlagen sehen❤️ also haben wir einen kleinen eckenhocker😅 ich war so erleichtert und glücklich.
Jetzt bin ich mit der ss zuversichtlicher und kann mich endlich richtig freuen^^
Wie war bei euch der erste ultraschall?^^
6+4 US ❤️
Guten Morgen,
Ich fühle so mit dir!!
Ich war am Montag beim US, bei 6+3 und auch bei uns konnte man zunächst nur den Dottersack sehen.
Mir ist das Herz so in die Hose gerutscht!
Aber nach kurzem Suchen war da der Embryo da und wir konnten den Herzschlag sehen und auch hören 😍
Ganz liebe Grüße!
Ich dachte schon meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr🙈😅
Hatte die Tage noch diesen Gedanken " was wenn es ein windei ist?"
Das war ein ordentlicher schock😅
Freut mich saß bei dir dann auch alles da war was da sein soll:)
Liebe Chrisie,
ich hatte an 5+6 den ersten Ultraschall und wir konnten auch die Fruchthöhle, Dottersack und das Herzchen sehen 😍!
Hören konnte man das Herzchen noch nicht.
Ich bin heute 6+2 😃
Erst einmal herzlichen Glückwunsch. :)
Wie witzig, den Beitrag hätte 1:1 ich schreiben können. 😄 Hatte auch gestern bei 6+4 den Termin und es hat sich ganz genau so abgespielt.
Ich fand es dann aber sehr putzig, dass das Kleine sich so ankuschelt.🥰
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft.😊🍀
Wie lustig😅
Dann sind wir beide ja genau gleich weit^^
Aber du hast recht. Den Gedanken hatte ich gar nicht. Das der kleine sich dann rankuschelt❤️ ist wirklich süß.
Ich fühle mit dir, war bei 7+6 beim Ultraschall und sah ein Gummibärchen mit Herzschlag. So unbeschreiblich schön. 😍 bin mittlerweile bei 8+2 🥰