Hey zusammen,
Ab wann hattet ihr (wenn überhaupt) mit ssw übelkeit zu kämpfen? In der 1. Ssw war es bei mir glaube ich Ab der 7. Woche bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Aktuell bin ich in der 5. Woche und habe noch keine übelkeit. Nur Blähungen, ziehen der mutterbänder, Müdigkeit und hin und wieder Schwindel.
Ab wann übelkeit
Ich hatte ab der 4 SSW ab/kurz nach Einnistung Appetitverlust mit „mittlerer“ Übelkeit und seit Beginn 6 SSW so starke Übelkeit, dass ich mich frage, warum ich mich bisher nicht übergeben habe 🙈 Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so stark kommt. 🤞🏼
Dankeschön 🥰 irgendwie hab ich "angst" wenn die Übelkeit diesmal nicht kommt, das iwas nicht stimmt? Weil die Übelkeit kommt ja eigtl vom steigenden hcg
Hallo,
in der jetzigen 3.Ss hatte ich erst bei 7+4Ssw Übelkeit mit Erbrechen ab und zu. Wusste auch erst bei 7+2Ssw das ich bin.
Alles Gute
LG + Ü 30+3Ssw
Bei mir hat es glaub ich so in der 8. SSW Woche angefangen, mir war Dauerübel musste mich aber nie übergeben. Das hielt an bis zur 13/14 SSW ca.. dann hatte ich Ruhe und seit der 33. SSW ist die Übelkeit wieder zurück 😂
Wünsche dir alles gute, und ganz wenig Übelkeit 🍀 liebe Grüße he.ce 38+4 ☺️
Ich bin heute 7+5 und hatte noch nicht einen Tag Übelkeit.
In der ersten SS war mir ab der 8. Woche flaz, aber der 10. dann richtig schlecht.
In dieser Schwangerschaft schob ah der 6. Woche.
Bei der ersten SS ab Woche 6 bis 18, diesmal ab Woche 8/9 bis 24 und aktuell seit einigen Tagen wieder 😅👍🏽
In der Schwangerschaft mit meiner Tochter ging es ab der 8. SSW los. In der letzten Schwangerschaft, die leider in der 12. SSW endete, begann es ebenfalls in der 8. SSW.
Also gehe ich davon aus, dass es in 2 Wochen bei mir wieder los geht 😁
Hi,
In der ersten ss vor 12 Jahren hatte ich keine Übelkeit.
Jetzt, in der 9. Woche ist mir ab und zu übel und vorhin habe ich das Katzenfutter von heute morgen weggekippt und musste mich übergeben. Kann verstehen, dass mein Kater das nicht essen wollte. Dieser Geruch. 🤮
Gar nicht - und ich hatte ungewöhnlich hohe HCG-Werte.