8Ssw schmierblutung und unterleibziehen?

Hay, ich bins wieder.( schwanger 7+5)
vor 11 Tagen war ich beim FA( Woche 6+1) Man hat ein Herzschlag gesehen und alles war in Ordnung. Wegen meine Schmierblutung hat sie mir Famenita 200mg mitgegeben 1xTäglich am Abend. Seitdem waren keine Blutungen mehr, weder schmierblutung noch frisches Blut zu sehen. Ich dachte mir, super jetzt geht es nur noch Berg auf.
Heute in der Früh merke ich ein leichtes ziehen in Unterleib und wieder Bräunliche Schmierblutung.
Ich war so glücklich, dass endlich die Schmierblutungen nach genau 2 Wochen aufgehört haben. Und jetzt fängt es wieder an. Naja langsam bin ich genervt. In 5 Tagen ist mein nächster FA Termin… ich fühl mich seelisch überhaupt nicht gut, weil das einfach ein Wunschkind ist und ich angst vor ein Verlust hab. Wie war es bei euch? Was soll ich machen? Habt ihr auch ähnliches erlebt?

Bearbeitet von Seleyn
1

Hallo,

hatte von der 13.Ssw bis ca 16.Ssw Blutungen zwischen frischem und dunklem Blut. Ich hatte ein Hämatom, bekam auch Famenita musste es vaginal nehmen. War schon nervenaufreibend, hatte aber NIE Unterleibsschmerzen. Würde vielleicht mal beim Fa anrufen.
Alles Gute #klee
LG + Ü#baby 30+3Ssw #verliebt

2

Hey kann deine Sorgen gut verstehen, hatte auch Schmierblutung in der 8. Woche.

Um dich zu beruhigen: ich habe damals gelesen, dass braunes Blut eigentlich bedeutet, dass es alt ist. Ziehen hatte ich auch, könnte einfach Wachstumsschmerz sein.

Wenn du aber unsicher bist, würde ich dir auch empfehlen noch vor deinem Termin beim FA anzurufen.
Wir sind hier meist nur Laien und können nur Erfahrungen teilen, kein medizinisches Wissen.

Trotzdem hoffe ich, dass meine Erfahrung dich etwas beruhigen kann. :)