Blutung und Kreislaufprobleme 8. SSW

Hallo,
Ich hatte Ende März eine missed abortion bei 8+5. Nach einer Ausschabung dürfte ich dann Ende Mai erneut positiv testen. Alles verlief normal bis ich gestern plötzlich eine Blutung bekommen habe. Die Blutung war erst relativ stark (unter Regelstärke), hat aber nach ein paar Stunden wieder nachgelassen und jetzt ist sind es nur noch ein paar braune Brocken.
Kurz nachdem ich die Blutung bekommen habe, bin ich zu meinem Hausarzt gelaufen, da ich dort einen Termin hatte. Dort angekommen ist mein Kreislauf komplett zusammengesackt, ich bin zusammengebrochen und hatte plötzlich starken Durchfall. Mein Hausarzt hat dann einen RTW gerufen und ich kam ins Krankenhaus. Dort wurde Ultraschall gemacht und ich dürfte zum ersten Mal das kleine Baby sehen, sogar das Herz hat noch geschlagen. Auf meine Nachfrage nach Progesteron wurde verneint, da ich erst eine Fehlgeburt hatte. Auch meine Blutwerte wurden dahingehend nicht untersucht.
Aufgrund der alten Geräte konnte man mir auch nicht sagen, ob der Embryo zeitgemäß entwickelt ist, aber laut der Größe der Fruchthülle müsste es 7+1 sein. Damit wäre es ungefähr 1 Woche hinterher, das war in der letzten Schwangerschaft auch so, aber vielleicht dauert bei mir die Einnistung einfach länger.
Bezüglich der Blutung hatte ich auch die ganze Nacht Schmerzen im Unterleib. Die Schmerzen waren ähnlich wie nach der Ausschabung, es fühlt sich an, wie ein großer Druck auf meinem Unterleib, als wäre meine Gebärmutter nach unten gesackt. Insbesondere beim Gehen und beim Klogang sind die Schmerzen besonders stark.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. könnt ihr mir weiterhelfen?

1

Liebe Anne,

was für ein Schreck.