Schwangerschaft

Da es mir seit Anfang dieser Woche nicht wirklich prickelnd geht habe ich heute einen Schwangerschaftsabbruch test gemacht ich bin immernoch völlig geschockt das er nach 3 jahren versuchen positiv ist und glauben kann ich es nicht
Aber jetzt zu meinem Problem
Ich habe gestern eine Schmerz tablette genommen, habe mich vor 2 Wochen tätowieren lassen (ein kleines hinter dem Ohr) und wurde vor 2 Wochen geröngt jetzt habe ich Angst das dem kleinen im Bauch schon etwas passiert ist 😭😭 aber ich habe vorher überhaupt nichts gemerkt oder mir darüber gedanken gemacht das was sein könnte

1

Ich weiß nicht wie weit du bist, aber die ersten Wochen nach dem Eisprung gilt noch das "Alles oder nichts" Prinzip, vereinfacht gesagt haben sich die Zellen da noch nicht spezialisiert und potentielle Schädigungen führen entweder zum schnellen Ende der Schwangerschaft oder können quasi noch repariert werden.

Machen kannst du gerade eh nichts, also durchatmen und versuchen auf dich und deinen Körper zu vertrauen! Ich drück dir die Daumen!

2

Da ich natürlich zuhause einen test gemacht habe und es mir leider noch kein Arzt bestätigen konnte weil keiner mehr da ist, ich aber im internet seit dem am recherchieren bin sollte ich laut dem internet in der 5ssw sein

3

Um ehrlich zu sein habe ich 2 Tests gemacht weil ich gedacht habe der 1. Test lügt aber 2 Tests können nicht lügen

4

Wenn die schmerztablette eine ibu oder paracetamol gewesen ist, ist das kein Grund zur Sorge. Beides erlaubt in der Schwangerschaft - ibu aber nur bis zum 3. Semester (s. Embryotox.de).

Beim röntgen hattest du ja sicherlich eine bleischürze an.

Also aus meiner Sicht- beides absolut kein Grund zur Sorge 😊.

Alles Gute für dich.

5

Bevor ich in der 10. Woche erfahren habe das ich schwanger bin, habe ich mich 7 Stunden tatowieren lassen, habe meinen Junggesellenabschied auf der Reeperbahn gefeiert, wie ein Schornstein geraucht und Unmengen an Schinken und Salami gegessen 😅 … also keine Sorge. Ich denke mal dass alles gut gehen wird, wenn man sich nicht bekloppt macht. Man lebt halt einfach vor einer Schwangerschaft 🤷🏼‍♀️

6

So ähnlich ging es mir auch und es ist alles super 😊

Wir haben es auch erst in der 10. Woche erfahren, da es auf natürlichem Wege gar nicht klappen hätte dürfen.

Alles Gute für deine Schwangerschaft ❤️