Ausheulpost

Oh man ich kann Grad einfach nemme.
Bin heute 38+6 bzw in ner halben Stunde dann offiziell 39+0
Hab seit 1,5 Wochen immer wieder wehen aber nix ernsthaftes. Auch wenn sie zwischen drinn schon sehr regelmäßig waren.
Heute morgen beim FA alles gut Mumu Butter weich Kind super fest im Becken und geburtsbereit.

Gestern waren wir bei meiner Oma und haben uns verabschiedet da es so aussah als würde sie wohl nur noch Stunden zum Leben haben. Heute hat sie sich ein bisschen stabilisiert es sieht aber alles so aus als ob es in den nächsten Stunden, Tagen oder Wochen zu Ende geht.

Da das nicht genug ist, hat meine große Tochter (fast 5) heute Nachmittag über Bauchschmerzen geklagt und sich so eben erbrochen - m Kindergarten hängt seit gestern das Schild Magen-Darm

Ich bin jetzt aus dem Familienbwtt ausgezogen weil ich absolut keine Lust hab mit iwas einzufangen.

Ich hoffe es Stimmt das Kinder nur dann Kommen wenn es wirklich passt. Die letzten Tage hab ich so gehofft das dieses Rum gewehe aufhört und es los geht. Jetz denke ich nur, wir soll ich bitte eine Geburt schaffen bei all dem Chaos ausenrum.

Die beiden großen kamen beide vor ET, das sind immerhin noch 7 Tage -.-

LG Kleinbuchstabe die jetz allein in Kinderzimmer liegt und hofft das bei Mann und Kindern die nacht über alles ruhig bleibt :(

1

Hallo Liebes,

Ich bin seit heute 39+0 und auch extrem frustriert. Das rum Gewehe geht bei mir auch seit letzten Freitag so, ich schlafe heute mal wieder bei meinen Eltern im alten Kinderzimmer da mein Mann Nachtschicht hat und mir nicht "erlaubt" zuhause alleine zu sein. Gestern hatte ich nachts die wohl übelsten Senkwehen oder keine Ahnung was es ging über Stunden so und heute Mittag dasselbe. Jetzt wo ich es mir so sehr wünschen würde das es losgeht ist NICHTS los. Hab echt die Schnauze sowas von voll.

Freut mich dass deine Omi stabiler ist ich hoffe da gehts nur bergauf. Das mitm KiGa ist ja sowas von unpassend, ich hoffe deine Kleine bleibt verschont!

LG ausm alten Kinderzimmer 🙋🏼‍♀️😂

2

Naja die kleine/große hat ja eben schon einmal erbrochen.... Von daher Hoff ich einfach das unser kleiner und wir anderen uns nicht anstecken -.-

Altea Kinderzimmer klingt iwi netter als Chaos Kinderzimmer der Tochter :D
Ich hoffe einfach das es jetzt heute Nacht bei uns ruhig bleibt. Ein Kind mit Magen Darm will ich der Oma nicht übergeben müssen um selber in die Klinik zu gehen ......

3

Oh nein.
Bei Magen Darm würde ich alle direkt mit vomex abfüllen 😅

Mit deiner Oma das tut mir leid. Vielleicht wartet sie noch auf ihren Urenkel. Die Uroma meiner Tochter sagte, als der RTW kam, sie könne nicht mit. Ihre Urenkelin wird getauft und das wird sie micht verpassen. Mit Lungenentzündung saß sie dann in der Kirche und zog den Tag knallhart durch. Mit 96.
Die Geberation hat so viel geleistet und gemeistert. Ich glaube schon, dass sie sich etwas in den Kopf setzen ( ob wir es mitbekommen oder nicht ) und das dann auch zuende bringen wollen.
Ich wünsche ihr eine gute Reise und hoffe, dass sie schmerzfrei gehen kann.

Bei beiden Kindern hatte ich auch einfach gar keinen Bock mehr. Das Chaos um dich rum wird vergehen. Alles wird sich beruhigen. Ich wünsche dir eine Geburt zum richtigen Zeitpunkt und starke Nerven. Tue dir selbst Gutes und achte auf dich!

4

Wisst du Grad auswendig ab welchen alter man vomex geben kann... Hab noch diese drages vom Anfang der ss da....

Danke, ja das wieder ich ihr zutrauen das sie wartet bis unsere kleine das ist, wer weiß.... Man kann es aktuell so gar nicht einschätzen und auch die Ärzte sagen man kann nur von Stunde zu Stunde von Tag zu Tag schauen wie es jetzt ist.

Bis vorgestern hab ich noch gesagt die Maus darf gern jetzt sofort kommen, jetzt hoffe ich wirklich dass das Chaos sich schnell legt und sie so lange wartet.... Es ist schwer genug zu "gehen" wenn es der großen so mies geht, auch wenn ich weiß Papa ist bei ihr und der kann das genau so gut

5

Google sagt ab 6.
Wie abgelegen wohnt ihr denn ? Kann der Papa sonst Saft oder Zäpfchen in der Nachtapotheke besorgen ?

weiteren Kommentar laden
6

Fühl dich feste gedrückt. ❤️

Ich bin jetzt auch in meiner letzten Ssw angekommen. Spätestens nächsten Freitag ist Einleitung, hab sooo gehofft, sie kommt früher und ich komm um die Einleitung drum rum. Und nu? Mein Mann liegt mit dicker Erkältung seit gestern abend flach. So kann der nicht mit in die Klinik, wir verbringen unsere letzten Nächte getrennt und ich hoffe jetzt soooo das die Erdnuss sich bis Freitag dann doch Zeit lässt. 😮‍💨 irgendwie hab ich mir das alles anders gedacht 🤷‍♀️

Es kommt immer wenn man es nicht brauchen kann und dann alles auf einmal.

8

Oh man, dann gute Besserung an deinen Mann.

Ich hoffe einfach dass es stimmt was man sagt und die Kinder nur dann Kommen wenn es wirklich passt..... Vllt ist dein Mann ja schnell wieder fit und ihr schafft es noch vor der Einleitung. Drück euch auf jeden Fall die Daumen!

9

Hey liebes fühl dich aus der Ferne gedrückt 🫶🏼🤗
Das tut mir leid mit deiner Oma, man weiß garnicht was man sagen soll.. gefühlt hört sich alles doof an obwohl man es tröstend meint 😕
Jetzt noch Magen Darm… aiaiaii vielleicht ist das gröbste spätestens morgen vorbei! Ich drück die Daumen 🍀 wie schon geschrieben vomex evtl. Ich finde den Saft besser allerdings.
Dein Befund hört sich doch für die Woche doch gut an! Lass dich nicht unter kriegen! Ihr verspürt alle schon was an Wehen und der süß Kopf von eurer Maus ist schon im Becken fest am sitzen - Alsooo gehts bestimmt bald los 🍀☺️
Aber ich verstehe dich, ich glaube wir alle die am Ende jetzt sind! Ich hab garkeine wehen mehr seid einer Woche, vorgestern beim Vertretungsarzt gewesen zur Kontrolle (heulend raus gegangen weil der Herr total Inkompetent war und laut seiner Aussage sich nichts tut!) klar kann er nichts dafür wenn de kleine noch nicht möchte aber dieses belächeln weil man nicht mehr kann.. seid gestern habe ich eine Wunde auf dem Fuß die immer mehr aufgeht wegen dem Wasser, seid heute Nacht kann ich meine rechte Hand kaum noch bewegen ohne das es schmerzt und die Übelkeit und Kopfschmerzen werden wieder schlimmer…
Morgen an ET muss ich ins KH zur Kontrolle und Bettel um eine eipöllösung 🥹

Also liebes zum Schluss der Riesen Story .. fühl dich nochmal gedrückt! Wir schaffen dass das wir die nächsten Tage auskugeln und unsere Körper wieder für uns haben 🫶🏼🍀🥰

Alina 39+6 🌈💙🦁☀️

10

Oh man das klingt echt auch anstrengend. Drück dir die Daumen das sich schnell was tut! Ist es dein erstes Kind? Da ging es bei mir zumindest einfach aus dem Nichts mit wehen los nix mit so doofen vorwehen über Tage und Wochen.

Mal schauen was der Tag bringt. Es ist bei meiner Tochter immerhin bei einmaligen erbrechen geblieben und jetzt schläft sie noch vllt war es ja was einmaliges.
Wobei mein Mann jetz sagt ihm ist flau im Magen hab ihm direkt vomex verordnet.
Ich selber hab noch keins genommen - soll ja am Ende der Schwangerschaft nur wenn unbedingt nötig genommen werden.

Aktuell kann ich mir einfach null vorstellen das hier jetz auch noch ein Baby wohnen soll... Hoffe das Chaos legt sich heute und wir haben dann noch iwi einen Wochenende Tag zum Erholen bevor ich ab Montag dann wieder allein mit zwei Kleinkindern bin.

11

Ja ist unser erstes Kind. Aber gefühlt alle um mich herum haben ihr erstes Kind vor et bekommen 🥲😅

Ohje ich kann sonst noch iberogast empfehlen ist rein pflanzlich und soll den Magen und Darm entspannen. Schmeckt natürlich nicht super aber mir hat’s immer geholfen 😅

Ich hoffe du bleibst verschont 🍀🫶🏼

weiteren Kommentar laden