Huhu, ich hab gestern mehrere Stunden den Boden geputzt und hab heute Überall einen Muskelkater.. das ging nämlich mehrere Stunden. Zudem hab ich gestern (sorry für den Ausdruck) aber wortwörtlich meinen Hintern aufgerissen (ich hab seit einigen Wochen mit Verstopfung zu kämpfen) und gestern hat’s dann geblutet heute habe ich nachgesehen, ich habe einen Anusriss es blutet nicht mehr tut aber höllisch weh. Nun ist mir heute morgen aufgefallen, dass meine rechte Achsel weh tut bzw der Lymphknoten dort ich dachte erst das liegt mit der Brust und den Hormonen zusammen.. doch dann hab ich gemerkt dass mein Lymphknoten Leiste Links ganz dolle weh tut! Seitdem habe ich diese Schmerzen.. meint ihr ich sollte es ärztlich abklären lassen? Liegt das vielleicht an der Erschöpfung oder gar an der Verletzung evtl ?
Geschwollene Lymphknoten
1
Hallo 🙋🏼♀️ weiß ja nicht wie weit du bist.
Vom Bauchgefühl her würde ich es Montag mal beim Arzt abklären lassen, aber nichts womit ich jetzt in die Klinik fahren würde.
Vielleicht kannst du gegen dein Problem unten rum Zinksalbe/Mirfulan/Bepanthen oder Ähnliches nehmen um der empfindlichen Haut zu helfen wieder zu heilen.
Die Lymphknoten würde ich wie gesagt beobachten - vielleicht war es wirklich etwas viel Anstrengung mit dem putzen. Aber sind auch nur Vermutungen … wir sind hier alle keine Experten.🙈 Notfalls kann ein Arzt Montag bestimmt Klarheit reinbringen wenn es nicht besser wird.
Alles Gute dir!🍀