SS-Frischling, wer noch? 🙆🏻‍♀️

Hallo ihr lieben Schwangeren,

Ich bin quasi ganz frisch aus dem Kiwu-Forum rüber gewechselt und suche ein paar Gleichgesinnte. Bin heute NMT+2 Bzw. 4+4 🥰 heute morgen kam auf dem CB digital auch die 2-3, das hat mich sehr beruhigt. Bis auf Brustschmerzen und extremer Verpeilheit habe ich nicht wirklich Anzeichen und fühle mich noch total unschwanger.

Wie geht es euch so? Habt ihr schon Beschwerden?

1

Herzlichen Glückwunsch ☺️ Ich habe auch frisch vor am Mittwoch getestet und hab heute NMT.
Gestern war mir ab und zu mal schlecht, aber war schnell wieder vorbei. Brustschmerzen habe ich dieses Mal gar keine. Dafür zieht es dieses Mal im Unterleib wie verrückt..

11

Dankeschön, dir auch! :) Das ziehen hab ich auch ab und an, aber ist nur ganz leicht. Sind scheinbar ja die Mutterbänder, die sich dehnen... Ach ich bin echt so gespannt und hab auch ein wenig Sorge, dass noch etwas passiert. Ich bin so froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind :D

15

Ja, die Sorge kann ich verstehen. Ist es deine erste Schwangerschaft?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Mimo270,

Herzlich Willkommen 🥳☺️
Ich bin zwar schon etwas weiter (irgendwo zwischen 7+5 wenn man vom ES ausgeht und 7+1 wenn man davon ausgeht was beim ersten US gemessen wurde 🙈😄
Ich finde die Frühschwangerschaft einerseits total spannend, andererseits aber auch echt nervenaufreibend. Man fühlt, dass sich was verändert aber irgendwie ist es nicht so recht greifbar…

Jedenfalls wünsche ich Dir eine tolle Kugelzeit 🤰🏻🍀

12

Danke Bettie! :)
Ja, ich bin auch einerseits total euphorisch und freu mich unfassbar, aber andererseits hab ich noch ganz schön viel Angst, dass doch noch etwas passiert, so wie wahrscheinlich alle hier :D Und natürlich auch diese Ungewissheit und die Veränderungen, die bevorstehen. Irgendwie echt eine sehr aufregende, außergewöhnliche Zeit!
Ich wünsch dir auch eine tolle Kugelzeit :)

3

Hi! Ich bin ungefähr so weit wie du. Habe vor fast 1 Wochen positiv getestet 😊

4

Also wenn Verpelitheit ein Anzeichen ist, bin ich schon mein ganzes Leben schwanger 😂😂😂

Ich bin heute 7+1 und habe gar keine Anzeichen mehr seitdem ich extra Magnesium nehme.

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich allen

10

Wie viel Magnesium nimmst du?

17

Morgens und abends je eine 400er. Und ich nehme noch femibaby. Darin ist ebenfalls Magnesium

5

Hallo,
Dann willkommen :)
Ich bin zwar schon etwas weiter als du 6+1 aber ich kann es auch immer noch nicht glauben. Es ist alles neu und aufregend und man zittert dem nächsten Ultraschall-Termin entgegen.
Mal schmerzen die Brüste ein bisschen, mal ziept und zwickt es im Unterleib aber die meiste Zeit spüre ich auch nichts.
Euch allen eine schöne Kugelzeit :)

6

Kaum les ich diesen Beitrag hier, fängts mir schlagartig an schwindelig und schlecht zu werden. 😅
Ich hab auch vor einer Woche positiv getestet und bin heute 4+5. 🥰
Die Brust spannt diesmal überhaupt nicht, aber der Geruchssinn ist stark ausgeprägt, ab und an ein Ziehen im Unterleib und phasenweise bin ich uuurmüde.

Wann habt ihr den ersten FA Termin?

Schöne und ruhige Anfangszeit allen! 😺

Bearbeitet von Mari
13

Oh wie schön, dann dir auch noch herzlichen Glückwunsch 🥰 Die Müdigkeit setzt sich so langsam auch ordentlich bei mir durch.
Meinen ersten Termin hab ich am 12., und du? :)

7

Guten Morgen,
ich bin heute 4+5, das werden ja viele März Babys 🙈😍
Ich war unter der Woche ab mittags sehr müde, habe viel Ausfluss und die ersten Tage oft Ziehen in der Leiste und Unterleib.
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit 🌷

8

Ich bin 4+6 und habe bisher viel ausfluss, Müdigkeit, hin und wieder ein ziehen im Unterleib und manchmal Schmerzen im unteren Rücken🙈 drücke uns allen die Daumen das die 12 Wochen gut und schnell vorüber gehen 😊

9

Hallo zusammen,
ich habe auch frisch ab ES+9 getestet und bin heute bei NMT angelangt. Ich trau mich erst wieder am Sonntag oder Montag zu Testen, da meine Test nur minimal stärker wurden. Wenn am Montag noch alles gut, ruf ich beim FA an.

Mir ist manchmal leicht Übel und ab und an ein ziehen im UL. Auch kein Brustspannen wie beim letzten Mal, soll ja aber immer anders sein.

Eine wunderbare und enspannte Kugelzeit euch.

Bearbeitet von Jasminca
14

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Welche Tests hast du denn verwendet? Ich hab mehrere Marken genommen, um sicherzugehen. Und eine Marke wurde irgendwie nicht richtig stärker... Hab ab dem 4. Tag dann damit aufgehört und nur die anderen weiter verwendet.
Halt mich gerne auf dem laufenden, es wird bestimmt alles gut sein 🥰

18

Danke dir, ich habe sie im Internet bestellt, es ist keine gängige Marke. Habe jetzt aber noch ein Digitaler Frühtest gemacht, der zeigt zumindest schwanger an. Jetzt gehe ich lieber zum Arzt und dann seh ganz genau wie hoch mein hcg ist. Das nächste Mal, hoffe das wird lange nicht mehr der Fall sein;), werde ich das auch tun mit den verschiedenen Test. Oder ich teste nicht mehr so früh.😅

weiteren Kommentar laden