Was kann ich gegen Verstopfung bzw. die Schmerzen die dadurch ausgelöst werden nehmen

Ich werde noch Wahnsinnig😫 vor einer Woche hatte ich die Schmerzen meines Lebens so starke Bauch und Magen schmerzen und warum weil ich nicht pupsen konnte. Dann hatte ich Durchfall. Jetzt wieder das gleiche ich merke schon Magenschmerzen und ich muss einglich auch aber da wir bald los müssen bin ich gestresst und dann kann ich erst recht nicht. Soll von meiner Fa 3 mal Magnesium und eisentabletten nehmen. Nur was nehme ich jetzt für unterwegs grade wenn die Krämpfe wieder anfangen was kann ich dagegen nehmen.?

1

Also Magnesium hilft eig bei Verstopfung, aber die Eisen Tabeltten werden noch krassere Verstopfung auslösen bei dir. Hab von meiner Hebamme pure Lactlose empfohlen bekommen damit die Verdauung in Schwung kommt. Einfach in der Apotheke danach fragen, ist für Schwangere unbedenklich. Für akute Krampfanfälle wüsste ich jetzt nix außer Wärme/Tee.

2

Für unterwegs lefax Granulat. Das löst die Krämpfe und du kannst die Gase ablassen. Aber die Frage hattest du damals auch schon gestellt. Oder so ähnlich und da hat man dir viel vorgeschlagen.