Gleichgesinnte Frühschwangerschaft aus Kiel/SH

Hi Mädels,
Ich (31) habe mich vor wenigen Tagen positiv getestet. Gibt es hier Gleichgesinnte aus der Nähe?
Komme aus der Nähe von Kiel.

Tolles Wochenende

1

Hey:) ich komme ca ne halbe Stunde nördlich von kiel und bin derzeit am hibbeln. Würde mich gerne austauschen, spätestens wenn der erste test irgendwann positiv ausfällt

2

Hey wie schön dass du schreibst.
Wir haben 12 Monate gehibbelt und nun soll es wohl so sein. Ich war gestern beim FA aber man konnte noch nichts sehen. Bin heute auch erst in der 5. Woche.
Wie lange wartest du schon auf einen positiven Test ?

9

12 monate? Uff. Das macht doch bestimmt was mit einem, oder?
Wir versuchen es jetzt zum ersten Mal, sind also tatsächlich noch ganz entspannt. Also so entspannt wie man sein kann, wenn wartet 😅

3

Hallo :) bin jetzt bei 7+0 und aus Kiel

5

Ach wie schön. Glückwunsch.
Bei mir muss es der Frsuenarzt nächste Woche noch bestätigen. Bin schon ganz gespannt ob alles passt. Wann warst du das erste mal dort ?
Und geht es dir gut ?

4

Huhu, ich bin schon etwas weiter ( 25 ssw.) aber wohne auch nur 10 Minuten von Kiel entfernt ☺️

6

Mega. Hätte nicht damit gerechnet dass wirklich jemand aus der Nähe kommt. Umso schöner. Geht es dir gut? Läuft bis jetzt alles reibungslos?

8

Ja ich musste auch zweimal schauen als ich Kiel gelesen habe 😅☺️
Mir gehts soweit gut ja ☺️ beim Baby schaut auch alles super aus 🥰
Wie gehts dir? Wie weit bist du schon ?

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich bin zwar auch schon weiter (33+2), aber melde mich auch mal :) wohne 10 Minuten von Kiel