Was kann es sein? - Test negativ, Periode kommt nicht!

Hallo an alle. Erstmal vorab: ich habe 2 wundervolle Kinder, der Kiwu eigentlich abgeschlossen. Am 2.6 - 5.6 war meine letzte Periode. Das heißt sie hätte gestern 30.6 oder vorgestern 29.6 wieder eintrudeln sollen.. ist die nicht! Die Tests sind alle negativ, dennoch bin ich nervös und kann an nix anderes denken. Mein Eisprung müsste theoretisch in der Woche vom 12.-18.6 gewesen sein. (Hatte zumindest in der Zeit den typischen Ausfluss) Genau weiß sich es nicht, da mein Zyklus mal 27 Tage lang ist, mal 30 Tage. Jedenfalls hatte ich diesen Zyklus auch „nur“ 2x GV. Geschützt. Der letzte GV war am 22.6 und davor irgendwann in der Woche vorm Eisprung bzw. kurz nach meiner Periode. Hatte sowas schonmal jemand? Werde echt noch wahnsinnig, zumal wir eben keine weitere ss geplant hatten.

1

Hallöchen,

Du bist ja bisher nur ein oder zwei Tage "drüber". Das ist tatsächlich gar nicht ungewöhnlich, dein Eisprung kann sich verschoben haben und dann verschiebt sich danach auch die Periode. Da dein Test negativ war, kannst du davon ausgehen dass du nicht schwanger bist. Ab Fälligkeit der Periode wäre der eigentlich zuverlässig positiv.
Abweichungen von ein paar Tagen sind total normal und kein Grund zur Sorge, deswegen mein Tipp; abwarten, deine Periode wird sicher kommen!

4

Danke für deine liebe Antwort. Bei meinem letzten beiden Schwangerschaften konnte man immer schon vor der Periode was sehen. Dieses Mal ist es eben ganz komisch. Es macht mich wahnsinnig. Test negativ aber keine Periode. 😰

2

Also um ein Test zu machen ist es noch viel zu früh weil der erst nach 2 Wochen nach dem Ausbleiben der Periode richtig anschlägt war bei mir genauso mach dich nicht verrückt und meiner war positiv dann nach und dann habe ich 4 weitere Test gemacht von clearblue damit ich Gewissheit habe das die test auch nicht kaputt sind und war positiv habe gewartet bis das einsetzten der nexten Periode war dann habe ich noch ein gemacht war positiv so nach Ausbleiben der perioder so 15 -16 Tage dann nach selbst im Blut war der HCG WER ZU NIEDRING MANN KONNTE NIX SEHEN DANN HABE ICH WIEDER EIN TEST GENACHT VEIM FA URIN & Blut tata bin jetzt in der 6 Woche und meine FRUCHTHÖHLE und mein Baby sieht Mann schon🍀wünsch dir viel Glück

3

Also bei meinen letzten beiden Schwangerschaften konnte ich immer schon 1-2 Tage VOR der Periode positiv testen. Dieses Mal ist es ganz komisch. Und ich WILL ja NICHT schwanger werden. 😅

5

Muss nicht immer alles gleich sein aber ich denke du bist ssw 🍀🥳

6

Mein Test war erst eine Woche nach Ausbleiben der Periode schwach positiv. Dabei konnte ich sonst die Uhr nach meiner Periode stellen.