Guten Morgen ihr lieben …
Ich wieder ….
Ich habe am 18.6 mit meinem Freund ungeschützt Sex gehabt . Und hatte heute Nacht eine hell rote bis rosane Blutung im Slip mit Einlage .
Ich sollte am 8.7 meine Periode bekommen . Jetzt bin ich aber über diese Blutung verwundert . Habe keine Schmerzen nichts .
War gestern feiern und habe etwas Alkohol getrunken .
Nicht das ich bereits schwanger war und es dadurch verloren habe ….😔
Hoffe ihr könnt mir ein bissl Erfahrung aussprechen …😔
Verwirrt 😩
Guten Morgen, meines Wissens nach passiert erst Anfang 4 Woche die Einnistung.. das heißt die Woche wo deine Regel ausbleibt. Auch führt Geschlechtsverkehr nicht zu Fehlgeburten soweit ich weiß. Mach dir also keinen Kopf es wird alles gut sein. Was die Blutung angeht könnte einfach nur ein kleines Gefäß oder die Schleimhaut beim gv verletzt worden sein was aber auch nicht weiter tragisch ist.
Wir hatten gestern morgen zuletzt Sex . Und es sah aus wie eine Einnistungsblutung
Bist du schon überfällig? Da hilft dir nur ein schwangerschaftstest. Und nein wegen dem Alkohol hast du (wenn du schwanger bist) das Kind nicht verloren. Es ist halt schädlich ja.
Wenn du nicht überfällig bist rate ich zu einem frühtest. Die Blutung die du hattest könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein oder eben auch nichts.
LG
Nein bin noch nicht überfällig , bekomme heute in 1 Woche eigentlich meine Periode 🙁
Aber habe halt jetzt nur einmalig diese hell rosa rote Blutung gehabt 🥹
Das kann alles oder nichts heißen😕 wünscht du dir denn ein Baby?
Das Problem ist es bringt auch nichts zum Frauenarzt zu gehen weil sie auf dem Ultraschall nichts sehen wird. Hilft nur ein Test.. Drücke dir die Daumen das du das Ergebnis bekommst was du dir erhoffst 🍀
LG