Ssw Übelkeit 6 ssw

Omg ich leide so an ÜBELKEIT ❌😷🤢 das ist schlimm VOMEX & CARIBAN MAXHEN MÜDE 😵‍💫😷😖😣

1

Ich bin in der 15 SSW und hab zuletzt Mmh vor einer halben stunde gespuckt 🤔🥴
Ich hab das auch schon sooo lange kann nicht mehr 😫 wäre ich wenigstens müde, Schlafstörungen habe ich auch noch 🙂

2

Es gibt beim Frauenarzt Cariban & Vomex gegen Übelkeit fragt aber vorher euren Frauenarzt lg

3

Macht aber sehr sehr müde die Tabletten. Also vomex empfehle ich nicht Cariban habe ich noch nicht ausprobiert

weiteren Kommentar laden
5

Text könnte von mir sein 😢
Von Woche 6 an bis vor 2 Wochen so starke übelkeit, dass ich nicht arbeiten gehen konnte.
Also knapp 7 Wochen. Bin jetzt fast 15. Woche und reagiere mittlerweile allergisch auf bestimmte "gut gemeinte" Kommentare 😢z. B. Wie kleine Sachen gleich morgens was essen, ingwer Tee...

Hab mich täglich übergeben trotz vomex und Cariban. Gab mich nur in 3 Versionen. Schlafend, kotzend oder heulend über dem Klo oder habe auf der Couch vor mich hinvegetiert...

Es ist jetzt in Woche 15 so weit besser, dass ich seit 2 Wochen spuckfrei bin. Übelkeit ist vor allem abends noch schlimm trotz maximal dosis Cariban. 😢
Hab mich auch extrem isoliert gefühlt.. Und auch immer noch... Weil was mit anderen unternehmen ist nicht drin... Wegen der Übelkeit. Kann nur 4 bestimmte Dinge essen oder mcdonalds fraß... Ohne das mir wieder schlecht wird...

Da kann man echt nur gutes durchhalten wünschen und wenn Flüssigkeit nicht mehr drin bleibt ab ins Krankenhaus und Infusionen geben lassen. Kann ich echt nur empfehlen!