Kein Bauch aber schwanger

Ich bin schwanger in der 8.Woche. Alle aus meiner Familienkreis meinen, dass ich garnicht schwanger aussehe bzw garkein BabyBauch habe… ist das normal das man in der 8. woche noch nichts sieht? Bin echt traurig 😔

1

Im ssw 8 ist das Baby gerade einmal so groß wie ein Gummibärchen. Was willst du da schon einen Bauch haben?

Ab ssw 17 passten meine normalen Hosen nicht mehr, vorher kaum etwas sichtbar.

2

Ja😅das ist normal. Es ist noch viel zu früh..Ich bin in der 15SSW und habe bisschen Bauch.

3

Was soll man denn bitte in der 8. Ssw schon sehen, außer vielleicht einem kleinen Blähbauch?!
Warum sagen es die meisten Mädels nicht vor der 12. Ssw wenn man schon einen richtigen Babybauch haben müsste? Richtig, weil man es bis dahin noch sehr gut verstecken kann.
Lass dich auf keinen Fall verunsichern. Der Bauch kommt noch früh genug! Und auch wenn dein Bauch vielleicht eher von der kleineren Sorte sein sollte ist es überhaupt kein Drama. Jeder Babybauch ist anders!

4

Absolut normal! Bei mir hat es in der ersten Schwangerschaft echt lang gebraucht bis man was gesehen hat, obwohl ich ziemlich schlank war. In der 20. Woche fing es so richtig an. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft bin ich grade 8nnder 15. Woche und ich merke gaaaanz langsam eine Veränderung.

5

Ich war sehr schlank und bei mir konnte man gerade mal so erst ab dem 5/6 Monat was sehen, dafür wuchs der Bauch aber zum ende wie verrückt.
Mach dir kein Kopf das ist ganz normal und jeder Körper ist anders 🫶🏻

6

Total normal….
Gerade beim 1. Kind ist es nicht unüblich, wenn der Babybauch erst um die 20.ssw rum kommt.

Ich wär froh ihn langsam los zu sein. 🙈

Lg
40+0 🩷

7

In der 8. Woche?
Bei meiner Schwangerschaft haben viele Nachbarn erst in Woche 34 gemerkt, dass ich einen Bauch habe. Eine Person, der ich oft in weiten Anoraks begnet bin, sogar noch später. Sie: "Ach, bist du schwanger?", Ich: "Ja, und schon nach ET." Ein paar Tage später kam das Kind dann...
Eine Kollegin ist aktuell im fünften Monat. Ich habe echt versucht, irgendeinen Ansatz von Mini-Bauch bei ihr zu entdecken - nichts. Sie ist rank und schlank wie immer.
Kann also gerade beim ersten Kind noch etwas dauern. Beim zweiten dürfte dre Bauch dann schneller wachsen.

8

Sry aber was erwartet deine freunde bitte 🙄 es ist erst die 8 woche nicht 18 oder sowas und da hat man wen man bauch hat auch nur nen blähbauch🙄😅 so ab der 15 ssw würde ich behaupten je nach Statur kann man das langsam was sehen aber auch nur leicht nicht gleich die dicke kugel😅🙈 wen man sie überhaupt bekommt 🤣 ich fast 34 woche habe nen Bauch als wäre es erst so um die 20 bis maximal 25te Woche und bin schlank sonst. Aber es kommt auch später drauf an wie das kind liegt und sowas. Von meinem Bruder die Freundin jetzt 21 ssw hat mehr bauch wie ich zb

9

Ehm es kann sein das du bist zur 20ssw nicht mal ein Bauch hast
Bei mir hat man es richtig in der 17/18 ssw gesehen und auch nur ein mini Bauch 😅