Abgeschlagenheit, Müdigkeit in der 30. Woche….

Hallo ihr Lieben,
Mir geht es seit einer Woche echt nicht so gut. Ich bin soooo müde, fühle mich abgeschlagen und seit gestern ist mir ganz leicht übel immer mal. Die Müdigkeit begleitet mich durch den ganzen Tag, hab aber leider so eine innere Uhr, die mich tagsüber einfach nicht schlafen lässt. Ich fühle mich generell so, als würde mein Kreislauf total im Eimer sein. Ich fühle mich extrem schwach. Kenne das so eigentlich nicht von mir… Blutdruck ist normal… Eisen nehme ich alle 2 Tage.
Wie geht es euch? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Muss ich mir Sorgen machen oder kann das normal sein.

1

Huhu, ich bin aktuell in der 29ssw und dein Beitrag könnte von mir kommen 🙈 mir geht es genau so. Bin völlig KO

2

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bin eine Woche hinter dir und habe es gerade „überstanden“ … hatte auch so einen Hänger. Dauer müde, Kreislauf. Vormittags Übelkeit. War schon so genervt, weil ich dachte die Übelkeit kommt wieder. Am Ende dieser schlechten Woche dann noch UL Schmerzen und Juckreiz des Todes am Bauch. Bei mir war die Abgeschlagenheit also eher ein Wachstumsschub zusammen mit dem wechselhaften warmen/kühlen Wetter. Das hat mir auch noch zusätzlich auf den Kreislauf geschlagen.
Beobachte es noch ein paar Tage und ansonsten ab zum Arzt, aber bei mir persönlich ging es nach etwas über einer Woche wieder.☺️
Alles Gute dir.🍀