Schlechtes Zeichen?

Hallo Zsammen,
Ich bin bei 5+3,
Habe vor einer guten Woche positiv getestet. Da ich aber, außer dass mir die Brust zwischendurch mal weh tut, keinerlei Beschwerden habe, kein Ziehen im Unterleib oder so habe ich mir nochmal Tests besorgt. Sind leider frühtests. Von den ersten beiden ist der letzte von vorgestern. Die andern beiden sind von gestern und heute . Es ist die gleiche Marke und beide gleiche Empfindlichkeit. Aber anscheinend unterschiedliche chargen. Die Tests von gestern und heute sehen so schwach aus im Vergleich zu den anderen. Muss ich mir Sorgen machen?
Ich weiß, ich hätte am besten einfach garnicht mehr getestet.

1

Die mit dem pink, sind die altuelleren

2

Also entweder hab ichs mit den Augen oder du, aber wo sehen die Tests denn schwach aus?
Das sind ganz klar und deutlich erkennbare Linien.

3

Ja ich weiß dass die zu sehen sind, aber es sind frühtests, also ganz sensibel und die line war schon gleichstark, bzw stärker und ist jetzt schwächer. Das irritiert mich.

4

Ich hatte vor zwei Monaten bereits einen frühen Abgang und bin jetzt in Sorge. Kann erst in 1,5 Wochen zum Arzt. Da ich grad noch im Ausland bin.

5

Ist auch besser so! Man würde wahrscheinlich nicht mehr als eine hoch aufgebaute Schleimhaut und evtl eine leere Fruchthöhle sehen. Du wärst nicht beruhigter.

Das mit deinem Abgang tut mir leid.
Hatte ich vor dieser ss auch.
Versuch entspannt zu bleiben, die meisten Schwangerschaften enden mit einem gesunden Baby im Arm. 🍀
Für mich sehen die Tests sehr vielversprechend aus!

Alles gute 🍀

40+3 🩷

10

Danke dir! Ja ich versuche entspannt zu bleiben. Aber bin doch etwas verunsichert.
Findest du es nicht komisch, dass es alles 10er sind und sie schwächer werden? Aber zwischen dem einen von den anderen und dem neuen liegt nur ein Tag und da ist ja auch schon ein großer Unterschied .

weitere Kommentare laden
7

Hi, ich verstehe dich. Ich habe ähnliiche Test und die sehen jetzt auch schon seit ein paar Tagen gleich aus. Habe dann aber mit den billigen one steps getestet und da sieht man noch den Unterschied. Und wenn die gleich stark sind, ist doch eine gute Sache?

8

Ja ich habe die Hoffnung, dass es nur daran liegt dass es andere Tests sind. Aber ein Frühtest müsste doch bei über einer Woche drüber schon mind. Gleichstark sein,oder ? Bzw sie waren es ja und dann die gestern und heute sind ja schwächer.

12

Deine Tests sind immer noch positiv.
Es kommt auch drauf an, wann du diese gemacht hast (Uhrzeit) und auch dein Urin.

Die Stärke der Tests können nichts über eine intakte SS aussagen. Wenn sie jetzt sehr abnehmen würden ok, aber deine Linien sind immer noch stark.
Ich hatte in meiner ersten SS gar nix am Anfang. Die „Beschwerden“ kamen erst später.

Viel Glück 🍀

13

Die sind stark, nur dünner. Liegt aber am Test selbst und nicht an deiner Schwangerschaft, mach dir keinen Kopf ♡

14

es steht beim beipackzettel drauf und auch bei google, dass die dicke und die farbe des streifens nix zu bedeuten haben & du schwanger bist !!

15

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass wenn es zu viel HCG hat für den Test - gerade bei einem Frühtest, der nicht mehr früh angewendet wird -, der Strich dann wieder dünner wird. Den Grund kann ich dir nicht mehr nennen, habe es damals aber nachvollziehbar gefunden und deswegen auch gleich ausprobiert und auch mein Test sah dann wieder schwächer aus. Vielleicht hilft das ☺️

16

Danke euch allen! Ich warte jetzt einfach ab, bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich bin gespannt und hoffe sehr 😊