Also habe mir Cariban geholt die Übelkeit bringt mich um

Bin mal gespannt aber gibt viele die sagen das Cariban müde macht 😔 und vomex macht sowieso müde nix für mich die vomex Tabletten

1

Cariban macht müde, ja. Aber fand ich besser als die Kotzerei.
Bin etwa anderthalb Stunden nach Cariban immer eingeschlafen. Konnte kein Auge mehr aufhalten. Auto fahren oder arbeiten wäre bei mir mit den Tabletten gar nicht mehr gegangen. Aber jeder Körper reagiert anders.
Teste dich durch mit Cariban und dann siehst du ja wie gut es dir tut oder nicht.☺️

2

Cariban hat eine spedierende Wirkung und kann bei längerer Einnahme (deswegen nur für Kurzzeittherapie gedacht) abhängig machen oder beim Absetzen Entzugserscheinungen hervorrufen.

Spreche aus Erfahrung. Habe es aber dennoch genommen, weil ich anders den Tag nicht überlebt hätte bis zur 24. Ssw. Habe sie jetzt letzten Freitag endlich absetzen können, nachdem ich sie vorher über Wochen runterdosiert habe. Während der Runterdosierung kamen wieder Übelkeit, Kopfschmerzen und Müdigkeit, sowie nächtliche Schlaflosigkeit dazu, Kreislaufprobleme, wie neben sich stehen.

Bei jeder Frau wirkt es anders. Vomex vertrage ich zum Beispiel gar nicht, da habe ich direkt alle Nebenwirkungen die es gibt.

5

Hallo, darf ich dich fragen was es für entzugserscheinungen gibt? Oder sind das die Punkte die du genannt hast? Wie lange dauert es bis man kein Entzug damit hat? 2-3 Tage? Ich nehme jetzt seit gut 3 Wochen Cariban und werde wohl noch bis nächste Woche die weiter nehmen, dann hab ich meinen nächsten Arzt Termin. Habe mittlerweile reduziert von 4 auf 2 Tabletten. Es macht mir etwas Angst, wenn ich lese, dass sie schwer zum absetzen sind. Was passiert dann?

Bearbeitet von laris.sa
6

Ich muss dazu sagen, dass es nicht bei jeder Frau so ist. Einige können sie ohne Probleme absetzen, andere haben dann halt die genannten Entzugserscheinungen in meinem Text. Und ich habe tatsächlich nur 1 Tablette Abends genommen, aber halt von Woche 10 bis jetzt 28. und seitdem ist die Übelkeit wieder da.

weiteren Kommentar laden
3

Ich nehme seit ca. 6 Wochen Xonvea, ist glaub ich das selbe wie Cariban nur in günstiger. Nach der ersten Einnahme von 2 Tabletten abends, hatte ich am nächsten Morgen einen ziemlichen Überhang, totaler dröhniger Kopf. Danach nie wieder, werde davon auch nicht müde bzw. schneller müde als sonst.

4

Bei einem musst du halt durch, mir war lieber das ich müde war.
Als das ich kotze und übel ist.

8

Kann ich verstehen aber müde und benommen heut ist auch nicht das was es sein sollte das ist auch kein schönes Gefühl ist Verfall in jeder Ecke einschlafen zu können aber wenn es dir gut tut dann ist ja gut 🍀