Hoffe es bleibt alles gut 😊

Hallo ich bin an tag zyklustag 32.
Meine zyklen sind seit februar, 24/28/24/31
Seit es+8 ist mein test posiziv. Letzte woche war der clearblue 1-2, gestern 2-3. Gestern hatte ich gelben ausfluss. Heute ist der ausfluss dunkler, fast hellbraun. Aber sehr wenig. Bin heute 4+4 ssw. Ich hatte noch nie eine fehlgeburt. Habe 3 kinder, die letzte ss liegt 7 jahre her.
Ich hoffe die schwangerschaft bleibt. Kennt das jemand von euch? Mit dem ausfluss? Mein fa termin ist bei 6+3ssw. Soll wegen dem ausfluss gestern, dem gelben ausfluss vaginal tabletten nehmen vom frauenarzt verschrieben.

Hoffe auf austausch 😊😊

1

Hi, ja. Das mit dem Ausfluss ist ganz normal, liegt wohl an den Hormonen. Solang es nicht klumpig wirkt oder juckt ist alles gut. Ich lebe aktuell auch nur noch mit Slipeinlagen, aber in den ersten drei Monaten war es viel mehr Ausfluss, auch gelblich. Allerdings hat mir meine FA nichts deshalb gegeben. Hast ja dann aber alles abgeklärt :-)

Bearbeitet von Crispytofu
2

Wurde der auch hrllbraun?

4

Einmal ganz kurz, ja. Weiß aber nicht woran das lag, war dann beim nächsten Toilettenganf auch wieder andersfarbig. Aber Ausfluss hatte ich wirklich ECHT viel. Teilweise auch so dass ich dachte ich hätte mich eingepieselt

weitere Kommentare laden