SILOPO heute gehts mir scheisse

Hallo ihr süßen ja ich wieder und die tolle Übelkeit. Dachte tatsächlich es wird besser und habe seit 2 Tagen die Cariban Tabletten von 4 auf nur 2 Tabletten vor dem schlafen gehen reduziert. Es war ganz ok. Aber heute gehts mir richtig schlecht. Liege im Bett mir ist schlecht, mir ist kalt, ich stinke 😅 (eigentlich stinke ich nicht, aber ich kann mich selbst nicht riechen, war also duschen - aber mir ist immer noch kalt) liege im Bett. Hab geschlafen. Hab Kopfweh. Und ich hoffe echt, das es mir endlich mal besser geht. Und muss arbeiten …
Bin heute bei 10+2!! Yuhu… oh Leute bitte sagt, es hört in einer Woche endlich auf und ich kann meine SS genießen 😌

Danke fürs lesen, und danke für eure Nachrichten schonmal ❤️

1

Oh ja die Übelkeit … hab auch bis zur 13 ssw Cariban genommen, von heute auf morgen war die Übelkeit weg.
Halte durch 🫶🏻😊
Lg aus der 31ssw🍀

2

Wenn dir auch kalt ist und du Kopfweh hast, vielleicht brütest du leider etwas aus?
Auf jeden Fall gute Besserung

5

Danke. Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht .. hatte irgendwie die Befürchtung das ich vielleicht auch an Eisenmangel leide

7

Könnte natürlich auch sein, würde ich nächstes Mal einfach bestimmen lassen.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, also ich bin nur eine Woche hinter dir also 9+0 aaaaaber mir geht's genau so. Ich nehme auch Abends 2x cariban, nur die hauen mich so um, ich bin so müde und helfen tun sie mir auch irgendwie nicht..

Ich hab schon alles mögliche ausprobiert und ich will tatsächlich nicht so viele Tabletten nehmen.

Ich hoffe für uns das es ganz schnell vorbei geht und am besten von jetzt auf gleich🍀 ich fühle absolut mit dir.. 😪

4

Ja genau so gehts mir auch. Hatte vorher die cariban volle Dosis also 4 Tabletten genommen und merke jetzt mit den 2 Tabletten das da kaum unterschied ist.

Ich traue mich nur nicht die zwei Tabletten weg zu lassen denn die Übelkeit ist doch am schlimmsten nachts und morgens.

Aber heute ist wirklich so ein Tag.. Boa. Weiß auch net was es ist. Aber Leute, ich weiß nicht wie ich es noch aushalten soll. 😩 zumal man nicht weiß wie lange das anhält.

6

Ich kann dich verstehen, ich hab auch "Angst" davor das es die ganze Schwangerschaft anhält. Also wenn ich die Tabletten nicht nehme, dann übergebe ich mich öfters, jetzt bei 2x nicht sooo oft.

Aber wäre es nicht möglich dich Krankschreiben zu lassen? Damit du zur Ruhe kommst, vor allem kommt das Erbrechen ja auch schlagartig. Vielleicht hilft dir das etwas? Ich bin auch Krankgeschrieben, wollte es am Anfang auch nicht. Manchmal brauch der Körper auch ganz viel Ruhe.. 😊

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

Ich habe auch vor ein paar Tagen die Cariban von 4 auf 3 reduziert. Leider übergebe ich mich immer noch (11+2) und mir ist einfach den ganzen Tag übel. Ich will nicht essen, wenn ich esse ist mir übel und wenn nicht dann auch.

Wir sind richtige Genießer und ich muss sagen ich habe so eine Lebensqualität verloren seit ich nicht mehr essen kann, es ist unglaublich.

Im Moment geht es mir erst abends richtig gut und dann kann ich auch essen, leider habe ich meistens nur Lust auf fast food welches es bei uns kaum gibt. 😭