Starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin in meinem zweiten Kryo,
Bin heute Punktion +16 und teste schön steigend Positiv weiter. Bin also 4+2 SSW.
Heute war leider ein anstrengender Arbeitstag musste viel hin und her laufen und mit einer nichtsverstehenden Kollegin Diskutieren🤦🏽‍♀️
(Arbeite in einem Arztpraxis.)

Habe starke Unterleibsschmerzen und Kreuzschmerzen. Habe bereits Magnesium eingenommen und Füße hochgestellt.

Mache mir etwas sorgen..
Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang ☹️

1

Hey,
Also ich habe zwar keine Ahnung Was kryo bedeutet,verstehe aber sehr wohl dass du schwanger bist🥰Glückwunsch erst mal!
Naja vllt ist es die Anstrengung gewesen und dazu dass jetzt alles wachsen muss,kannst du nicht vllt einen tag zu hause bleiben oder zwei um dich zu schonen?vllt word es ja besser mit etwas mehr ruhe und weniger nervigen Kollegen 😬😅
Mach dir nicht allzu große sorgen,war bestimmt einfach zu viel☺️

2

Dankeschön 🤗
Ich hatte eine künstliche Befruchtung im Kryoversuch.
Da wurden eingefrorene Samen bis zum 5. Tag schon vorbereitet und als Blasto eingesetzt 😀

Fehlen ist leider schlecht wie jede Praxis auch haben wir ebenfalls Personalmangel und ich bin im Op tätig.
Es wäre schön daheim zu bleiben doch da würden mir die anderen Kolleginnen leid tun. ( die, die nicht nerven) 🤣

3

Das hört sich ja mega interessant und spannend an auch wenn ich gar nichts verstehe🤦🏼‍♀️😅
Wissen deine kollegen,dass es geklappt hat oder überhaupt was sache ist…?
Klar ich kann es sehr sehr gut verstehen dass du dich schlecht fühlen würdest und die netten kollegen nicht im stich lassen willst,aber es hat geklappt und soll auch bleiben und wenn du sagst du hast starke schmerzen…naja ich glaube dann wäre mir alles und jeder egal und ich würde wollen dass es in erster linie mir und meinem baby gut geht!🫶🏼Also versteh mich nicht falsch so denke ich einfach,das muss am ende jeder für sich wissen und entscheiden☺️
Meine kollegen müssen diese woche auch leider in den sauren apfel beißen aber das baby ist mir einfach wichtiger ich will kein risiko eingehen(hatte vorher eine fg und möchte einfach sicher gehen!)
Ich hoffe natürlich deine schmerzen sind nur von kurzer dauernund gehen schnell wieder weg☺️🤞🏼

weiteren Kommentar laden