Silo - bin froh, wenn es bald geschafft ist🙈

Hallo ihr Lieben,

eigentlich will ich mit dem Beitrag gar nix bezwecken.. 😅

Einfach mal ausheulen tut es auch, wobei es noch nicht mal ein rumheulen ist, so gut wie es mir im Vergleich zu anderen geht.

Aber langsam hab ich keine Lust mehr. 🙈 Bin jetzt in der 36 Ssw, hab gefühlt entweder dauerhunger (ein hoch auf die + 20 Kg bereits. 🥲), habe gar keinen Hunger oder könnte nur schlafen. Bin auch irgendwie mit allem unzufrieden und ungeduldig bin ich auch noch, warten war sowieso noch nie meine Stärke.

Mini wird auf klein und zart geschätzt, macht mir vorallem abends einen schönen harten Bauch mit Druck nach unten..

Was freu ich mich, wenns dann endlich los geht, laut Oberärztin sollten wir nicht über Termin gehen, da die Versorgung jetzt bereits nicht mehr so pralle ist, drum hoffe ich auf ein Julibaby, was sich bald auf den Weg macht. 🙈

So, genug geheult, langt auch wieder. 😅😅

1

Kann dich verstehen nur in der 34 und nur noch genervt und am meckern🤣😅🙈 gut habe auch grund genug kein zervix mehr und mutterpass weich inner 34 woche scheiße aber diese Schwangerschaft eher albtraum wie freude. Jetzt heist es hier warten und hoffen das schnell sonntag wird ohne wehen🙄😫 aber bin froh wen ende da ist dieses scheiß sodbrennen macht mich fertig

2

Heute 35.Woche...

Dauer Sodbrennen, kein Gefühl mehr für Essen oder was ich kochen könnte für den Rest der Familie.
Esse nur noch wann und was mir passt. Bin .üde, genervt und fertig 😂

Bin bereit für den Kreißsaal, wären da nicht noch ca 5 Wochen 😱😱

Seit gestern ist abends meine Nase verstopft, wird wohl wieder der SS Schnupfen werden zum Schluss wie bei der letzten SS auch 🙄🙄

Bald haben wir es hoffentlich geschafft 🍀🍀🍀

3

Oh ja fast 34 SSW und dieses Sodbrennen diese Müdigkeit und überhaupt könnte ich nur heulen bin ungeduldig. Kleine liegt in bl und naja bin einfach nur noch froh wenn die nächsten Wochen schnell vergehen.

Die Jungs freuen sich auf ihre Schwester.

Aber ich und mein Körper werden nicht eins.

4

39. Woche und meine Laune wird von Tag zu Tag schlechter. Sodbrennen, Übelkeit, Unbeweglichkeit, alles nervt. Inzwischen ist mir auch egal ob wirklich alles vorbereitet ist, irgendetwas wird doch immer noch fehlen.
Außerdem fangen jetzt die lieben Verwandten an unauffällig zu fragen, wie es geht, dabei haben wir extra nicht den genauen Termin genannt 😒.
Ich würde auch lieber jetzt noch gebären und nicht erst wieder bei 30 Grad 😫.