Guten Morgen ☀️
Ich bin gerade auf der Seite gelegen als meine Tochter 3 Jahre, von hinten kam und mir mit ihrem Fäusten und ihrem ganzen Gewicht auf mein Bauch fallen ließ.
Sie wollte es nicht, sie wollte einfach kuscheln kommen und hat den Bauch unterschätzt.
Soll ich da den Arzt benachrichtigen?
Der Kleine hat gerade kurz gestoßen.
Liebe Grüße
Tritt/Schlag auf den Bauch
21 Ssw
Hallo mein kleiner Wirbelwind hat sich auch schon öfters auf mein Bauch fallen lassen. Oder auch wenn er rumzickt weil er sich nicht anziehen will tritt er immer, da habe ich auch schon ein Tritt in den Bauch bekommen. Solange ich keine Schmerzen hatte bin ich nicht gegangen.:) ich denke solange du keine Schmerzen oder so hast ist alles gut:)
Alles klar, Danke für deine Antwort 😊
Wenn das wirklich schaden würde gäbe es wohl nur Einzelkinder.. eine Schwangerschaft ist kein rohes Ei.. der Bauch hält schon einiges aus.
Alles klar.
Ich habe etwas mit Angstzustände zu tun und daher möchte ich lieber nachfragen anstatt mich verrückt zu machen.
Eine liebe Antwort wäre auch angemessener bei einer Mama die sich einen Kopf macht 😌
Man könnte höchstens nach der Plazenta schauen lassen, bspw wenn du eine Vorderwandplazenta hast.
Ich bin bei Nr. 2 bei 20+1 ins KH gefahren (war So), weil ich blöde gefallen war und die Plazenta auch über dem Mumu lag.
War alles ok.
Und mir wurde auch gesagt, dass selten was passiert, man aber eigentlich so früh auch nix machen kann.
Schöne Schwangerschaft weiterhin!