In der 25.SSW ins Fußballstadion?!

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ich finde einige die mich etwas beruhigen können und selber tatsächlich Schwanger ins Fußballstadion gegangen sind!😱
Momentan bin ich in der 18.SSW, für August hat mein Mann einfach Tickets für uns gebucht da werde ich in der 25.SSW sein!
Ist das ok kann es zu laut für den kleinen sein?😩 wir werden wenn dann ganz ganz früh ins Stadion gehen und spät wieder raus wenn alle raus sind bzw. Die meisten!
Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen!🥹
Lg Melo

1

Ich war zwar nie schwanger im Fußballstadion, aber ich wüsste nicht, wo das Problem sein soll.

Habt ihr einen festen Sitzplatz?

Würde mich nicht gerade zu den Ultras in die Kurve stellen, wo schlimmstenfalls auch gezündelt wird und so etwas, aber ein normaler Platz ist völlig in Ordnung.

2

Ok super vielen dank für deine Meinung!💞
Wir sitzen wohl direkt unten ich hoffe dass es nicht ganz so wild ist!🤷🏻‍♀️

3

Ich würd nicht dort stehen oder sitzen wollen wo es unruhig wird, aber normale Sitzplätze sind okay. Viele von uns gehen bis zum Ende auf Konzerte etc.
Die meisten Kindergartenfeste sind doch ähnlich laut und der Nachwuchs kriegt alles wie unter Wasser gedämpft mit.

4

Ich selbst war in der 22. SSW noch im Stadion. Sitzplatz. Außer, dass ich kurzzeitig bissl Kreislaufprobleme aufgrund von der Enge hatte, war es trotzdem gut. Bei mir ist sowas aber ein generelles Problem und würde es jetzt nicht auf die SS schieben. 😄

5

Dem Baby macht das nichts, das nimmt den Lärm höchstens als rauschen und grummeln wahr. Ich war im achten Monat oder so noch im Stadion. Mit dem Fahrrad im Regen hin gefahren - herrlich😂
Wir hatten halt ganz normale Sitzplätze, ich würde jetzt nicht in eine hardcore Nord-Süd-wasauchimmer-Kurve gehen, aber sonst... viel spaß🙂

6

Mein Verlobter und ich haben uns Dauerkarten für die nächste Saison geholt, ich freue mich schon mit dem Baby die ersten Spiele 'zusammen' erleben zu können😄 ich wüsste nicht was dagegen spricht, außer du fühlst dich in der Situation unwohl weil du laut zu viel oderso, im schlimmsten Fall eben gehen.

Viel Spaß🫶🏼

7

Viiielen lieben dank für die ganzen Antworten!🥹 bin extrem beruhigt!🥰😍

8

Ich war in der 1. Ss bis 3 Wochen vor ET (Kind kam aber 2 Wochen später) im Stadion. Das letzte Spiel dann im Sitzen, davor aber immer im Stehblock (dort wo am meisten los ist).
In dieser Ss war ich am vorletzten Spieltag noch im Stehblock und übermorgen geht es auf ein Konzert (Stehplatz). Nur den Saisonstart werde ich dieses Mal nicht mitmachen, da zu knapp vor ET.
Ich habe im Stadion immer meine Crew um mich, die ultra auf mich aufgepasst hat. Wenn du einen Sitzplatz hast ist es komplett unproblematisch, im Stehblock würde ich mich vor einen Wellenbrecher stellen.

LG Yvede mit Bohne (morgen 33. Ssw)

10

Oh das tut ehrlich gut sowas zu lesen dann bin ich beruhigt!🥹
Vielen dank für die ganze Erfahrung!
Genau wir sitzen wohl ganz unten und wir haben aufjedenfall einen Sitzplatz meinte mein Mann!
Eine angenehme rest Kugelzeit wünsche ich dir!💞💞💞

9

Ich als Dauerkartenbesitzerin war bis zum letzten Bundesligaspiel im Stadion und werde Ende Juli und ggf. Anfang August auch nochmal gehen (sind dann allerdings nur Testspiele)...bin dann in der 34. Woche.
Solange du dich gut fühlst ist das kein Problem 😊

11

Oh wow!😍
Respekt! Das freut mich doch zu hören!🥹
Danke ehrlich bin mega beruhigt nach den ganzen positiven Nachrichten!😍