Hey, da es gerade sehr warm ist, trage ich am liebsten Kleider. Würde allerdings bedeuten, dass ich beim Ultraschall quasi im Schlüpper da liege und beim ctg vermutlich ja dann auch bald. Ist das nicht komisch oder ist euch das egal? :D
Im Kleid zum Ultraschall?
Naja, wenn ich zur normalen Untersuchung beim FA gehe, bin ich ja auch komplett nackt untenrum 😂 Da sind mir gerade Kleider lieber, muss man nur hochheben und fertig. Ich hatte noch keinen Ultraschall über den Bauch, bin erst SSW 10, werde aber wahrscheinlich auch im Kleid zur nächsten Kontrolle gehen😊
Wo ist das Problem? Du musst dann quasi nur die Unterwäsche ausziehen.
Perfektes Outfit.
Mir war / ist das egal. Beim CTG lagen bis zu 4 Damen im Raum, auch da war mir das dann egal 😅
Hauptsache ich Wal musste mich nicht in ne Hose/Strumpfhose zwängen 😂
Normale Unterwäsche ist ja das gleiche wie ein Bikini Unterteil, wenn du nicht gerade das durchsichtige schwarze Netzhöschen ausführen willst
Schlüppi musst du für den Ultraschall meistens eh noch ein gutes Stück nach unten schieben, Hose würdest du auch weit auf machen, also da ist echt kein Unterschied von Kleid zu Hose.
Hä, verstehe das Problem nicht 😅 du musst das Kleid ja nicht mal ausziehen, perfekter geht's doch garnicht.
Ich glaube du denkst da zu kompliziert😉
Kleid hoch und man ist doch egal ob beim US oder CTG obenrum noch bedeckt.
Ist dir nur der Schlüppi zu unangenehm, einfach ne Radler darunter.
Ich stelle mir es mit einem Jumpsuit eindeutig schwieriger vor als mit einem Kleid😅