Wer hatte in der 10. Woche schon einen Bauch und ist eventuell sogar auf Umstandshosen umgestiegen?
Ich bin kurz vor der 10. Woche und habe mir heute welche für den Urlaub in zwei Wochen bestellt.
Meine Jeans gehen nur noch mit Haargummiverlängerung.
Ist die 2. Schwangerschaft.
Bauch 10. Woche
Ich habe aufgrund eines Blähbauchs und schnell breit werdende Hüfte schon ab der 8ssw umstandsmode getragen. Und das ist meine erste Schwangerschaft. Also ja das kann schon sein.
Ich hab’s auch schnell gemerkt aber es ist nur zum Teil Blähbauch. Das Gewebe lässt einfach schneller nach.
Versteh jetzt nicht, was das mit dem Gewebe zutun hat.
Hey.
Ich bin in ssw11 und habe mich heute gefragt, ob ich schon eine kleine Kugel bekomme oder einfach zugenommen habe 🤣 Beides ist möglich.
Hosen sind jedenfalls ziemlich eng.
Ich hab gewichtsmässig noch nichts zugenommen (obwohl ich wirklich mehr esse) aber sehe echt schon ziemlich rund aus.
Wie schön! 😄
Ich habe mich richtig gehen lassen in den letzten Wochen. Frust-Fressen wegen höllischen Rückenschmerzen und deswegen auch keine Bewegung und Angst-Futtern wegen einer vorherigen Fehlgeburt.
Bin eine emotionale Esserin 😄
Hatte ich auch, sogar in der 1. Schwangerschaft. Morgens ging es noch, abends musste die Hose auf.
Bin auch zur 12. Woche komplett auf Umstandshosen umgestiegen.
Ich hatte die komplette Ss über einen recht kleinen Bauch aber am Anfang, so ab der 8./9. Woche, konnte ich nichts enges am Bauch ertragen! Es hat mich alles irgendwie gestört und gedrückt, auch wenn noch nicht wirklich was zu sehen war... 😅🙈
Hab dann also recht früh nur noch Leggins getragen...
Später hat es mich nicht mehr so gestört, da hatte ich auch noch lange meine normalen Jeans mit Haargummi Verlängerung an 😂👍
Ich bin auch in der 10. Ssw (9+3) und es ist ebenso meine 2. Schwangerschaft.
Mein Bauch ist so groß wie bei meinem Sohn damals 17-18.ssw😅. Ich trage Kleider oder leggings von daher brauche ich (noch) keine Schwangerschaftshosen da ich diese schrecklich fand weil diese bei mir nie halten. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🥰.
Das wünsche ich dir auch :)
Ab der 6. Woche hab ich gemerkt, dass meine Hosen enger wurden. Ab der 8. Woche schon Umstandsklamotten. Ich finde man sollte sich einfach wohl fühlen. Also zieh an was für dich bequem ist! Viel Spass beim Kugeln
Bild ist von 10+5 und 2 te ss
So ungefähr sieht das bei mir auch aus :) dir auch eine schöne Zeit!
Ich bin in der Schwangerschaft super schnell ganz empfindlich am Bauch und ertrage es nicht mehr, wenn da ein hosenbund drückt. Deshalb hab ich in der 1. Schwangerschaft so in der 9. Ssw ca auf umstandshosen gewechselt und jetzt schon in der 7. Ssw (bei der 2. Schwangerschaft musste ich die Hosen ja nicht mehr kaufen, sondern sie waren schon da und ich hab es nicht lange vor mir her geschoben als es unangenehm wurde.).
Wahrscheinlich hätte ich auch früher gewechselt aber ich hatte alle verkauft. Dachte eine ganze Zeit lang, dass wir keine Kinder mehr wollen. So schnell ändert sich das haha