6. SSS HCG Wert 133 und Ultraschall nichts zu sehen.

Hallo,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder hat vielleicht ähnliche Erfahrung gemacht.

Ich bin jetzt 7. SSW letzte Woche war der HCG Wert bei 133 und ich muss jetzt fast jede Woche zu meiner Frauenärztin Blut abnehmen.

Wir hatten gestern auch ein Ultraschall gemacht und es war nichts zu sehen nur eine 7 cm große Zyste am Eierstock Links.

Sie meinte ich bin nicht schwanger und das es vielleicht nur schwangerschaftsgewebe ist, aber wenn es schwangerschaftsgewebe ist, dann dürfte der HCG wert doch gar nicht steigen oder?

Also ich weiß echt nicht weiter.

Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Mir macht es auch ein wenig sorgen das der HCG wert so niedrig ist.

1

Hallo Dana,

ja, mir geht es genauso wie dir! Mein HCG Wert ist bei 2300 in der 6+2 Woche und steigt langsam an, im Ultraschall leider nur ein kleiner Punkt zu sehen. Meine Frauenärztin meinte auch das es wahrscheinlich die Fruchthöhle ist, aber viel zu klein ist.
Hcg Wert ist auch gestört und sie geht von einem Abort aus.... jetzt heißt es einfach nur abwarten.

Verliere die Hoffnung nicht, vielleicht sind wir gar nicht in der 6./7. Woche?
Lg

2

Also hallo erstmal meine Liebe 133 HCG wert hatte ich innere 2 Woche aber ich denke er ist eine EU eine EILEITERSCHWANGERSCHAFT weil es bei mir genau so war musste jede Woche zum FA Arzt und Blut abgeben und der Wert hat sich nicht gut verdoppelt mein Wert ist von 130 auf 750 gestiegen innerhalb 2 Tage also es muss immer der Doppelte sein kenne es von mir und hatte eine EU leider 😔 aber wünsche dir denn noch Glück weil eigentlich müsste Mann ab der 5 SSW SCHON WAS IM US gerät sehen können zumindestens eine FRUCHTHÖHLE und innere 6 müsste ein Herzschlag schon da sein aber ich wünsche dir denn noch Glück meine Liebe hoffe es wird alles gut bei mir war es halt anders musste OPERIERT WERDEN 😔aber wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀