CARIBAN SSW ÜBELKEITD TABLETTEN

Also ich betrage sie aber sie machen mich auch müde schlapp mir ist Abend s trotzdem übel ich bin in der 7 SSW UND KÄMPFE STRAK MIT ÜBELKEIT SEHR STARK ZND DAS KANN UND IVH DENKE WIRD SICH NOCH ZIEHEN BIS IN DIE NEXTEN WOCHEN OVH HIFFE DAS DIE PBELKEIT SCHNELL UM GEHEN WIRD UND ALKEN WERDENEDEN MAMIS DIE AUCH MUT PBEKJEIT ZU KÄMPFEN HABEN HOFFE EUCH WIRD ES BESSER GEHEN 😔💖🍀🍀🍀🍀🍀 wie ist es bdas i euch was könnt ihr so essen und trinken Lg meine Lieben 🍀

1

Habe heute auch nuperal verschrieben bekommen. Denke das ist das geo he in Österreich 🇦🇹 Packung sieht gleich aus 😅

2

Wie nimmst du die Tabletten denn ein und seit wann?

Die korrekte Einnahme wer ja:

Tag 1: 0-0-2
Tag 2: 0-0-2
Tag 3: 1-0-2
Tag 4: 1-0-2
Tag 5: 1-1-2

Wenn du nach Tag 2 eine Verbesserung spürst und keine Übelkeit mehr hast, dann bleibst du bei der Dosierung.
Wenn dir aber noch übel ist, gehst du zu Tag 3 und Tag 4 in der Dosierung. Wenn du dann beschwerdefrei bist, bleibst du bei der Dosierung.
Wenn du nicht beschwerdefrei bist, nimmst du sie an Tag 5 so wie es da steht.

Manche Frauen haben auch dann noch eine Übelkeit, aber bei Weitem nicht mehr so stark wie ohne die Kapseln.

Dass Müdigkeit auftritt bei Tabletten gegen Übelkeit ist (leider) komplett normal. Das hat etwas mit der Wirkweise in den Zellen zu tun.


Ich wünsche dir ein paar Wochen mit wenig bis keiner Übelkeit bis es komplett aufhört🍀🍀🍀🍀

3

Dankeschön meine Liebe
Nehme
Morgens 1
Mittags1
Abends 1 manchmal auch 2

4

Versuche mal abends kontinuierlich 2 zu nehmen und nicht nur ab und zu🍀🍀🍀🍀

Ich hatte in beiden SS starke Übelkeit mit Erbrecheb.

In meiner ersten SS hatte ich nur Vomex, in meiner 2. SS habe ich Cariban bekommen. Damit war die Übelkeit nie ganz weg, aber sie war nur eine 6 von 10 oder so und das war schon soooo viel besser☺️

Ich drücke dir fest die Daumen🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hiii, also ich glaub ich bin hier schon eine die damit viele Beiträge eingestellt hat. Bin nun in der 11 SSW. Und leide seit 7+0 an extremer Übelkeit. Habe die volle Dosis genommen. Genauso wie es da vorgeschlagen wird.
Die Müdigkeit war in den erste. 3 Tagen extreeeeem. Ich kam kaum aus dem Bett. Irgendwann ließ sie nach. Ab und an war trotzdem noch heftige Müdigkeit.
Nun habe ich langsam wieder reduziert, weil ich der Meinung war, es wird bestimmt wieder gut sein. Das reduzieren war auch nicht einfach. Habe mich gleich wieder übergeben. Nehme sie nun seit ca einer Woche nur noch vor dem schlafe. 2 Tabletten. Und es ist OK. Und aushaltbar.

Du musst also warten bis die Wirkung einsetzt. Und wenn’s nicht besser ist geh auf die volle Dosis von 4 Tabletten am Tag. Nach 1-3 Tagen wirst du schon Besserung feststellen. Und die Müdigkeit wird bestimmt auch besser. Die Tabletten wirken zeitversetzt. Und ich denke nach paar Tagen gewöhnt sich der Körper daran und die Müdigkeit wird weniger.

Es wird aber besser, nicht komplett weg, aber besser 😅

Alles gute