Herzschlag 10ssw

Hallo ihr lieben,

Ich war gestern zur Kontrolle bei 9+3. Der Krümel entwickelt sich gut. Wir mussten von oben schalten weil von unten nichts mehr erkennbar war. Leider war die Qualität sehr schlecht. Nichtsdestotrotz hat der doc einen Doppler gemacht und der Herzschlag lag bei 179. Er meinte naja..alles bis 180 sei ja okay. Ich lese aber sehr viel das maximal 160 okay sind. Hat da mal jemand Erfahrungen gemacht. Es hat auch gut gezappelt, da geht ja der Herzschlag hoch aber sorgen mache ich mir schon.

LG und danke schon mal

1

Hey , Glückwunsch erstmal ☺️
Mach dir nicht so viele Sorgen. Am Anfang schlägt das Herzchen noch so schnell , komischer Arzt 🤔 bei mir war es bis zur c.a 14 SSW so , dass der Herzschlag so bei 170-175 lag und mir wurde diesbezüglich nichts gesagt. Jetzt in der 21 SSW liegt die Frequenz bei c.a 145-155 je nachdem. Mach dich nicht verrückt, am Anfang ist es sowieso noch unregelmäßig 😊😊😊

Chanti und Babyboy (21ssw)🤰

2

Vielen Dank,

Das beruhigt mich sehr. Ich hab mir in meinen vorherigen Schwangerschaften da nie Gedanken gemacht weil auch nie was gesagt wurde. Leider erinnere ich mich nicht an die ersten doppler Untersuchungen. Aber deine Antwort lässt mich erstmal ruhiger schlafen. ❤️