Hose rutsch plötzlich wieder rückenschmerzen und bauch spannt

Hallo ich hatte gestern schmerzen unten im linken Rücken die mal da waren und mal weg die auch etwas im unterleib ziehte. War dann mit eine tablette recht schnell weg. Dann habe ich direkt danach ein Sandwich gegessen, und dann fing es mit Übelkeit an und bauchkrämpfe leichte. Dann hatte ich das Gefühl ich musste durchfall aber war normaler stuhlgang, dann habe ich mich ins Bett gelegt und es war soweit alles gut. Heute morgen wieder leichte rücken schmerzen nicht dolle ich habe beim frauenarzt angerufen. Und die Ärztin hat gesagt das ist normal das es mal im rückenzieht und wenn Schlimmer werden sollte soll ich mich melden. Und wegen den bauchkrämpfe und so denkt sie magen darm oder etwas nicht vertragen. Manchmal habe ich das Gefühl das mein Bauch spannt fühlt sich aber recht normal an wenn ich drauf drücke also klar ist der nicht so weich wie wenn man unschwanger ist aber auch nicht extrem hart. Und was mir aufgefallen ist ich habe eine Hose die oben so ein normalen Bund hat, der Sitz einglich immer recht eng aber heute rutsch die Hose, ich weiß auch nicht ob ich die letzten tage zuviel gemacht habe war nur unterwegs mit mein klein

LG 18ssw