Hallo🤗
Wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gefühlt?😇warte ganz sehnsüchtig (19+3)
Kindsbewegungen
Also ich hab wegen Vorderwandplazenta etwas warten müssen, in SSW 21 oder 22 hab ich es dann aber deutlich gespürt. Davor war da manchmal ein kleines Blubbern/Kitzeln, das ich nicht zuordnen konnte. Jetzt bin ich Ende der 25. SSW und merke teilweise sehr starke Bewegungen 😊 von außen aber noch nicht
Ich spürs ganz leicht und eher selten seit der 16 ssw
Jz bin ich in der 19 und es wird immer intensiver ❤️
Hey,
ich habe eine Hinterwandplazenta und habe es deutlich ab der 21. SSW gespürt.
Bin jetzt in der 32. SSW und die Tritte fangen langsam an weh zu tun.
Bei mir fing es glaub so ab der 21. SSW (VWP) an. Es war plötzlich wie ein Knuff von innen. Ich bin jetzt in der 28. SSW. Die Knuffe sind nicht unbedingt stärker geworden, jedoch manchmal häufiger und an anderen Stellen. Mein Freund konnte einmal die Bewegung von außen sehen und einmal erspüren.
Hey,
Ich hatte bei meiner Schwangerschaft eine vorderwandplazenta und habe die erste „Bewegung“ in der 15 Woche bemerkt. Es hat sich abgefühlt wie ein blubbern. War nur ein ganz kleiner Moment. :)
18 ssw trotz VWP❤️
Tatsächlich ganz früh.
Erste ss ca ab der 18 SSW trotz vorderwandplazenta.
Jetzt 2 SSW ... haltet mich für verrückt aber 13 SSW wieder vorderwandplazenta...aber nur ganz leicht und selten. Ab der 18 SSW wieder deutlich und mein Freund ab der 20 SSW von aussen. Jetzt in der 26 SSW ganz ganz viel und deutlich..auch der Bauch "zeigt" manchmal in eine Richtung bzw ist schief, weil er sich dreht. Ich spüre ALLES ! 😅🙈
Ich warte auch noch darauf und hab manchmal Angst wie lange es es noch dauern wird und das macht natürlich auch Sorgen manchmal 😅 wir sind heute am Anfang der 20. Woche und ich habe auch eine Vorderwandplazenta...ich wünsche mir so sehr endlich auch meine kleine richtig zu spüren 🥹🥹
3. SSW und ich merk ihn seit ca 3 Wochen, seit einer schon bewusster und mehr. Hab ne vwd und bin nun in die 21. SSW gerutscht 😊