Halloo 😉
Wie gehts euch denn? Mein et ist am 8.3.24. Heute bin ich 5+1 😊 ist jemand genausoweit wie ich?
Wie fühlt ihr euch?
Ich muss zugeben fühle mich mega unschwanger ausser ab und an ein dehnen im ubterleib hab ich garnix 🤔 erster ultraschall ist am 17.7
4+0 war laut arzt die gebährmutterschleimhaut aufgebaut und der test war halt positiv beim fa 😊
Meine letzten 3 schwangerschaften liegen 7 jahre zurück, 2013, 2014, & 2016
Bei nr.1 hatte ich hyperemesis.. bei 2 und 3 die normale übelkeit bis 12.ssw
Alle 3 sind mädels 😊
Wünsche allen einen schön3n tag, musste mich mal mitteilen 😊
6.ssw 😊
Ich komme morgen in die 10. Woche und fühle mich immernoch unschwanger 😂
Hatte noch keinen Tag Übelkeit, Heißhunger, Ekel oder sonstiges.
Habe nur Brustschmerzen bei Berührung, gelegentlich ziehen im Unterleib und evtl etwas mehr hunger🙈 Gestern bei 8+5 war alles in ordnung beim Arzt🥰
Eine gute schwangerschaft würde ich sagen 😁
Hallöchen, bin heute 4+6 und ich hab ziehen um UL und ordentliches brustziehen... fühl mich dank der Wärme ziemlich schlapp und bin ziemlich schnell aus der puste... bin mit unserem 3 Kind schwanger...hab am 25.7. einem Termin beim Frauenarzt...so langsam steigt die Aufregung 🥰
Glaube dir deine ungeduld 🤭 geht mir ähnlich, geduld hatte ich noch nie 😅
Ja die liebe ungeduld 😀 aber vielleicht geht dieses mal auch alles gut..man macht sich ja doch so seine gedanken
Hi! Ich bin aktuell in der 5+3. Mein Arzttermin ist schon nächsten Donnerstag 😍
Mir geht's eigentlich ganz gut. Verspüre nur besonders abends eine starke Müdigkeit, meine Brüste sind seit Tag 1 empfindlich und der Unterleib tut mal mehr, mal weniger weh.
Stimmt müdigkeit hab ich vergessen, die hatte ich aber auch vor der ss 😊 du hast es gut musst nicht mehr lange warten 😊
Hallo und herzlichen Glückwunsch🥰 ich bin heute auch bei 5+1 und kann es noch gar nicht glauben😅 Nach 2 Fehlgeburten bin ich sehr angespannt, aber trotzdem positiv gestimmt🍀✊🏻 Meine FA hat vorgestern aus Neugier schon einen Ultraschall gemacht und man hat tatsächlich eine Fruchthöhle sehen können🥰 Das und die Übelkeit lassen mich positiv denken😊
Ich kann gut verstehen, dass du es einfach mal loswerden wolltest. Am liebsten würde ich es überall erzählen, aber wir warten damit noch ein Weilchen😊
Ja grad wenn ich mich unschwanger fühle ist es so wenn ich mich hier austausche denk ich wieder dran das ich schwanger bin, weil es sonst unter geht mit alltag und kindern 😊
Ich bin heute 6+0 und habe auch so gut wie keine Anzeichen. Brustschmerzen hatten ich, die sind aber seit heute auch komplett weg. Ziehen habe ich so gut wie garnicht, auch keine Übelkeit.
Same here 😅
Hallo 😊
Ich bin heute 5+0
Ich war schon zweimal beim Fa und Mittwoch geht es wieder hin.
Sobald eine erneutr ells ausgeschlossen werden kann, hab ich da wieder bisschen Ruhe.
LG Laika
Ja wenn du schonmalneine hattest muss man da öfter nachschauen
Das stimmt.
Ich bin auch erst beruhigt, wenn es richtig sitz 😊
Huhu, ich bin heut 5+6 mit dem zweiten Kind. Und hatte bis heute, tatsächlich nur anfangs Unterleibsschmerzen als würden meine Tage kommen, und meine Brüste, meine Brüste tun so weh und sind wohl schon fast eine Körbchengrösse größer gewachsen... Hab schon große Hupen 😅🥴😅
Und seit heute kommt die Übelkeit dazu... Aber nur nachm Essen.. und die Müdigkeit... Bin soooo müde... Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht euch allen und auf frohen Austausch 😉
PS habe leider auch erst am 27.07 den ersten Ultraschall... 😭🤪
Ach jaaaa und noch was... Blähungen... Ich seh aus als wäre ich bereits im 6 Monat... Bauch einziehen.... Fällt sehr schwer...
Ich hab so viel Luft in mir... Unglaublich 🙊🙈😅🥴