Gefrustet und ungeduldig.... Wehen coctail ja oder nein?

Oh man ich bin Grad iwi gefrustet.
War eben bei meiner Hebamme zur Vorsorge, weil heute ET ist.
Hab seit Ner Woche keine wehen mehr, nach dem ich vor drei Wochen jeden Abend schön regelmäßige wehen hatte, die aber immerwieder aufgehört haben.

Die beiden großen kamen vor ET.
Tja Nummer drei hat keine lust
Köpfchen mehr als fest und zentriert mit Druck nach unten, Mumu fingerdurchlässig, aber nicht weit genug sie wollte ne Eipollösung machen und kam nicht Mal richtig hin.
Das Wetter macht mich fertig, hab einfach soooo keine Lust mehr.
Sie meinte wenn ich will können wir es mir einem Wehen Coctail versuchen. Ich hab jetzt jetz gesagt wir warten erst Mal noch auch wenn ich natürlich am liebsten sofort kuscheln will.

Würdet ihr es versuchen, bevor nächstes Wochenende eventuell eingeleitet werden soll - CTG ist zwar gut aber nur wenn man dauerhaft schaut dass die Maus auch wirklich wach ist, und darauf hat sie die letzten Male so gar keine Lust..... Is die letzten Tage wirklich seeeeehr ruhig.

LG Kleinbuchstabe heute 40+0 und langsam keine Lust mehr

1

Finds bisschen unnötig ehrlich gesagt, heute ist erst ET ich würde da erstmal nicht rum manipulieren nur weil man keine Lust mehr hat.

4

Ja so geht es mir eigentlich auch... Aber seit die Hebamme des angesprochen hat geistert es mir halt so im Kopf Rum ..... 🤷🏽‍♀️🙄

2

Ich sehe es wie Sana.
Falls es dann aber doch zur Einleitung kommen sollte, würde ich es zuerst mit dem Wehencocktail versuchen. Ich wurde damit an ET in der Klinik eingeleitet und hat super funktioniert. So waren damn keine weiteren Medikamente notwendig.

5

👌 dann bin ich Mal gespannt .... Jetz warten wir das Wochenende auf jeden Fall Mal noch ab

3

Ich würde auch noch warten. Vielleicht ist es morgen ja schon so weit 😉

Ich hatte bis ET+4 quasi gar keine Wehe und dann von einer Sekunde auf die andere einen Wehensturm. Auch ein Wehencocktail kann die Wehen unnötig verstärken.

Alles Gute 🤗

6

Das stimmt und ich hatte ja schon fast zwei Wochen lang gut wehen und auch regelmäßig. Und dann lag meine Oma im Sterben - die hat sich wieder relativ stabilisiert- und meine Tochter war 5 Tage krank und seither einfach nichts mehr 🤷🏽‍♀️

7

Ich denke dein Körper will nicht loslegen aufgrund des Stresses.

Ich vermute es geht dann zackig los sobald bisschen mehr Ruhe eingekehrt ist ☺️

weitere Kommentare laden
11

Hey, ich würde auch noch warten, wenn es auch schwer fällt. Meine Hebamme sagte gestern nochmal zu mir, dass wenn es dem Baby gut geht, ich mich nicht zur Einleitung drängen lassen soll, sondern dem Baby die Zeit geben, die es braucht. Ich hab ja noch ein paar Tage bis ET, aber sie wollte mich da schon mal drauf vorbereiten.
Es dauert sicher nicht mehr lange, hab noch ein bisschen Geduld... Schön, dass es Deiner Oma und auch Deiner Tochter wieder besser geht.
LG Katha

12

Ihr habt es sicher bald geschafft :-) Ich hatte auch während 2-3 Wochen schöne regelmässige Wehen und dann tagelang einfach Stille. Nichts. Habe mich komplett unschwanger gefühlt. Der ET kam und ging. An 40+6 kam der Kleine innerhalb von weniger als 2h von erster Wehe bis Geburt. Zum Glück war ich bereits für einen Kontrolltermin im Krankenhaus :-D

Über eine Einleitung wäre hier erst 10 Tage nach ET diskutiert worden, solange Mutter und Baby fit sind und die Versorgung passt. Ich würde daher abwarten und nicht künstlich nachhelfen.

Ich wünsche dir viel Geduld und dass du bald kuscheln kannst :-)

13

Oh krass .... Da müssten wir ganz schön schauen wenn es so schnell geht mit Kinder verchecken und in die Klinik kommen auch wenn es nur 10-15 min Fahrt sind.