Schlechter Hcg Wert

Hallo,

Ich brauche ein paar aufmunternde Worte von euch..

Heute bin ich ES+14. (Per Ovus und Temp. sicher ausgewertet)
An ES+10 habe ich positiv getestet wie auch schon in der 1. SS.

Ein Tag später kamen aber braune Schmierblutungen. (Heute wieder weg)

Gestern habe ich Blut beim FA abgenommen bekommen. Hcg Wert 13,6... entspricht ES+10/11.
Die Tests werden auch nicht stärker. Alles in allem vermute ich nichts gutes. Es wäre mein 1. Abgang :(

Natürlich wird der Wert die kommende Woche nochmal geprüft.

Hatte wer von euch einen ähnlich schlechten Start und es ging gut aus? Ich will wenigstens bis zur nächsten Blutuntersuchung versuchen etwas positiv zu bleiben.

Lieben Dank euch allen!

1

Ich bin kein Fan von frühem Testen und würde frühestens bei NMT+7 beim Gyn anrufen. Davor macht man sich leider nur verrückt. Man kann den ES nicht immer taggenau bestimmen und wie lange die Einnistung dauert auch sehr individuell.
Bitte lasse auch das tägliche testen…man sucht da ne vermeintlich Sicherheit, die es nicht gibt.

Ich drücke die Daumen, dass sich ES und Einnistung einfach nur verschoben haben! 🍀

2

Lieben Dank für deine Antwort.

Es ist eigentlich wirklich total bescheuert so früh zu testen. Leider bin ich da einfach so das ich nicht warten kann🫣

Ich hoffe sehr das du Recht hast und sich irgendwas verschoben hat!

3

Selbst wenn du den ES bestimmt hast weißt du nicht wann es zur Einnistung kam. Da können schon mal 5 Tage Unterschied sein. Ich war zufällig beim Arzt Blut abnehmen (wegen einem anderen Wert) 2 Tage nach pos Test… mein hcg Wert war auch niedriger als in div tabellen. Ich war auch nervös und hab meine Gyn angerufen, sie meinte, das heisst gar nix. später beim 1. Termin hat sie einen Ultraschall gemacht, es gab auch einen Herzschlag 💓 8. Woche.
und sie hat aufgrund der Größe am US den Geburtstermin von 4.2. auf 10.2. verschoben - sie sagte, das ist völlig normal alles weil nicht jeder Zyklus gleich verläuft.
Mach dir keinen Kopf, es ist alles gut.

4

Danke für deine ausführliche Antwort, dass gibt mit Mut🤗

5

Hey, aufgrund künstlicher Befruchtung wusste ich meinen ES Tag genau.
Bei mir war der Wert an ES+14 bei 15, bei ES+17 bei 63 und dann bei ES+23 bei 880.
bin derzeit in der 26. SSW und das Baby turnt fleissig.
Bevor du aufgibst warte auf jeden Fall den 2. Wert ab - aber es ist ist ein absolutes 50/50 das war mir im Januar aber auch bewusst. Bei uns ist es (bisher) gut gegangen.
Ich drücke die Daumen 🙏🏼

6

Wow, glaube du bist der erste Fall von dem ich lese die einen ähnlich schlechten Wert hatte. Freut mich total das es bei dir positiv ausging. Danke dir🥰