Wieder Schwanger nach Entbindung?!

Hallo ihr Lieben,

ich habe im April meine Maus zur Welt gebracht, mein absolutes Traumkind und ich würde mir wirklich noch (mein Partner ebenso) ein zweites Kind wünschen. ABER noch lange nicht jetzt... Ich hatte bisher zwei Mal wieder meine Periode, die nächste soll laut meiner App in einer Woche sein, obwohl die letzte Pille vor drei Tagen genommen wurde... Merkwürdig schon. Ich fühle mich anders als sonst vor meiner Periode. Mir ist seit heute total übel, schwindelig, ich habe ein pieksen im Unterleib auf der linken Seite, ich habe Stimmungsschwankungen, renne andauernd aufs Klo... Normalerweise ziept es kurz und Zack ist meine Periode da, sowas kann ich nicht behaupten sonst zu kennen. Wir verhüten mit der Pille (Levomin 20). Einen Test habe ich da, weiss aber nicht wann ich den machen sollte im Falle eines Falles... Ich weiss es ist relativ unwahrscheinlich, ich habe die Pille auch zuverlässig genommen... Aber kann es vielleicht doch sein? Wenn ja, was würdet ihr sagen wegen einem Test?

Ganz liebe Grüße

1

Testen schadet doch nicht, oder? :) Du kannst ja günstige Teststreifen aus der Drogerie holen.

Ansonsten klingt eine Schwangerschaft für mich eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist es eher ein Harmonchaos durch Schwangerschaft und Pille.

2

Hey, wahrscheinlich hat die App eine Zykluslänge hinterlegt. Bei der Pille kommt die Abbruchblutumg (keine Periode) irgendwann in der einnahmefreien Zeit.
Bei Einnahme der Pille macht eine Zyklusapp auch überhaupt keinen Sinn, da du keinen natürlichen Zyklus und keinen Eisprung hast (haben solltest - Ausnahmen bestätigen die Regel) und die Vorhersagen der App Somit völliger Unsinn sind (abgesehen davon, sass die Kalendermethode generell nicht zur Verhütung empfohlen wird).

Ich denke auch eher, dass dein Körper durch die Hormone durcheinander ist.
Nach den Symptomen und der letzten Einnahme der Pille, sollte die Abbruchblutung in den nächsten 2-3 Tagen kommen. Bis dahin würde ich persönlich mit einem Test noch warten.