So viel Ausfluss innerhalb paar Minuten

Hallo ich war heute im kh wegen druck war alles gut alles verschlossen. Naja außer halt Ausfluss aber den habe ich schon immer recht viel manchmal merke ich auch wie es etwas rausläuft😬 aber nur manche tage und heute ist wieder so ein tag, einglich trage ich immer slip Einlage aber ebend habe ich sie mal abgemacht. Und war erschrocken wieviel da raus kommt innerhalb paar Minuten, fällt ja sonst nicht auf durch slipeinlage, es riecht teilweise nach nix aber am meisten nach urin. Ist das normal das es so dolle ist und ist es bei euch auch so

1

Wie weit ist es denn? Hast du Teststäbchen um den ph-Wert zu messen?

2

Leider nicht 18ssw merke aber öfters das ich auslaufen an verschiedenen Tage

3

Aber hole mir morgen früh welche zum testen um auf Nummer sicher zu gehen

4

Hej, das ist bei mir normaler Zustand auch ohne SS. Bin jetzt in der 9. ssw und nehme Progesteron Zäpfchen, daher etwas weniger dafür sehr milchiger Creme Schleim.

Aber sonst auch eher flüssig und viel. Hatte meinen FA mal gefragt, der meinte es sei normal bei einigen Frauen.

Bin froh, dass es Slipeinlagen ( wie ich sie vor meinem Partner nenne: Slippis ) gibt

5

Ich habe das auch und vor ein paar Tagen war es so viel, dass ich sogar ins Krankenhaus gefahren bin, weil ich Angst hatte, dass es Fruchtwasser sein könnte. Die Menge konnte ich mir nicht mehr mit Ausfluss erklären. Im Krankenhaus bekam ich zum Glück Entwarnung und mir wurde erklärt, dass der Ausfluss in der Schwangerschaft wirklich viel sein kann und dass es ausserdem auch Urin sein könnte, weil es gerade am Ende der Schwangerschaft nicht selten ist, wenn man unabsichtlich Urin verliert. Die Ärztin sagte noch, dass es richtig war, dass ich gekommen bin und auch unbedingt wieder kommen soll, wenn ich nochmal den Verdacht habe Fruchtwasser zu verlieren.

7

Kann mich deiner Antwort anschließen! 😊
Bei mir war es damals genau so, ich dachte wirklich, ich verliere Fruchtwasser … Mir wurde aber auch erklärt, dass es bei vielen Frauen normal ist und man sich in der Regel keine Sorgen machen muss 👍🏻 Aber bei Unsicherheit immer abklären lassen!

8

Ja ich war auch schon mal beim Arzt deswegen ich hatte vor der ss schon viel aussfluss aber in der ss könnte ich ein ganzen See damit fühlen😅 aber ich fahre gleich zur Apotheke und hole sicherheitshalber teststreifen:)

weiteren Kommentar laden
6

Ich kann nur von mir sprechen - leider vertrage ich keine Slipeinlagen an der Haut und muss teils drei mal am Tag die Unterhose wechseln. Ich habe sehr viel Ausfluss in der Schwangerschaft aber auch sonst nicht wenig. Meine Frauenärztin hat vor 6 Wochen mal nen Abstrich gemacht aber alles gut, seitdem ist es einfach so - leider riecht es auch recht streng , vor allem sobald es draußen heiß ist und ich dann wahrscheinlich vermehrt da unten schwitze und sich der Schweiß mit Ausfluss vermischt. Vielleicht war es aufgrund des Wetters bei dir jetzt auch plötzlich mehr ? Ich merke es aufjedenfall deutlich intensiver wenn’s wärmer ist. Trotzdem ist das glaub von Frau zu Frau so individuell dass wir hier keine Aussage treffen können ob bei dir normal oder nicht.
Mich nervt es grad schon ziemlich, teilweise sind die Unterhosen klitschnass und definitiv kein Pipi und wenn es riecht ist es natürlich noch blöder weil ich dann auch die Hose oder leggings nach einem Tag wechseln muss 🙈…

9

Hallo ja ich hatte vor der ss schon sehr viel Ausfluss früher hatte ich auch keine getragen und meine Unterhose war immer so dolle nass. In der ss Natürlich noch mehr und es hat ja auch teilweise nach Pippi oder säuerlich gerochen. Aber sicherheitshalber hole ich mir gleich teststreifen:)

10

Kleiner Tipp: Weißt du dass es im Bioladen Slipeinlagen aus reiner Bio-Baumwolle gibt, ohne sonstige Inhaltsstoffe wie Parfum etc? Nutze ich schon seit Jahren, weil ich die normalen irgendwann nicht mehr vertragen habe.

weiteren Kommentar laden
12

Du bist ganz schön ängstlich kann das sein? Du warst im KH und da war alles ok. Dann kommt ein feuchtes Höschen. Den scheiß habe ich jeden Tag. Dafür gibt es slipeinlagen. Zudem kann das auch vorkommen, dass man etwas mehr schwitzt untenrum. Besonders bei den Temperaturen. Also beruhigen dich. Im KH war alles gut also wird das nix dramatisches sein. Wie gesagt, ich hab das auch jeden Tag. Sogar mit gelblichem Ausfluss und da ist auch alles gut. Versuch dich zu entspannen.

13

Ja das Problem ist ich habe eine angststörung. War in meiner ersten ss schon da habe ich nicht mal aus Gläsern was gegessen aus Angst vor glassplittern. Dann habe ich endlich ein Arzt gefunden den ich das anvertraut habe hat mir auch eine Überweisung, für ein Therapeuten gegeben aber da habe ich erst in ein halben Jahr ein Termin bekommen:( und die Ängste werden nicht besser

14

Wie lange ist deine erste SS her?