Hej,
An alle, die in ihrer zweiten ss sind:
Habt ihr auch das Gefühl, dass die Gebärmutter schneller größer wird? Und somit der Bauch mehr raus kommt?
Ich bin in der 9. Woche und habe das Gefühl bereits.
Wie war/ist es bei euch in der 2. SS ?
Zweite SS, wann Bauch zu sehen?
Oh ja!! 😂 ich hatte gefühlt mit positivem Test einen Bauch. Bin jetzt in der 23. ssw mit Kind 2 und sehe aus als würde ich morgen entbinden 🙈
Ganz ehrlich, jeder kann sagen was er will. Bei mir fing es gut mit 8 Wochen an. Bin jetzt ca 11. Woche und ich seh aus wie im 5. Monat!
Ich dachte, ich bin bescheuert und mache mir was vor, aber ähnlich ist es bei mir auch
Ich hoffe ja es lässt dann nach, weil ähhhh das wird sonst ein MONSTER BELLY
Ja hier 🤣🙌
4te Ss, sehe aus wie im 6 Monat.
Morgens oder Abends, völlig egal.
Bin bei 8+5 🤷♀️🤣
🤷♀️😁
Das sieht aber sehr schön aus, egal, welche Woche. Alles Gute!!
Ja!! Der Körper weiß, wie es geht. Ich bin in der 9./10. direkt vom Nachbarn beglückwünscht worden. Gesagt hatten wir es da noch niemandem... 🫡
Jaaa 😅 kenne ich
1.SS: 19/20 ssw
2.SS: 15 SSW
3.SS: 12 SSW
Mega, wie dich das ändert
Ich bin definitiv auch ein Bauchtyp....1 ss schon ab der 11 SSW war ein Bauch zu sehen und nun 2 te ss ab der 9 SSW oder früher.
Bin jetzt 26 SSW und werde oft gefragt ob es bald soweit ist bzw ob da Zwillinge drin sind 🥴. Ich liebe meinen Bauch und wenn man bedenkt, dass die gebärmutter die Grösse eines Fussballs hat find ich den Bauch auch gerechtfertigt...fühl mich trotzdem jedes mal beleidigt 🙈
Bild 8+2 das wollte ich gar nicht zeigen und bekomme es nun nicht mehr weg 🙈
Genau so sieht’s bei mir auch aus, nur dass ich allgemein fülliger bin. Aber der Bauch kommt in der 9. Woche schon so raus. 🥰
ja hier 9+5, ich dachte erst ich hätte zugelegt weil ich Übelkeitbedingt eher ungesund esse. Aber Pustekuchen, die Waage zeigt kein Gramm mehr. Ich mache mir etwas Sorgen deshalb, bei meiner ersten SS hatte ich einen riesen Bauch da sehr viel Fruchtwasser. Gesehen hat man den erst ca. SSW 16.
Es beruhigt mich gerade etwas, dass es offensichtlich bei vielen so ist
Ja bei der 2 SSW damals schon ab der 8 SSW und nun 14 Jahre später in der 3. SSW noch mehr Bauch 🙈😂 bin nun in der 21.ssw und platze glaub ich bald 😂
Heftig! Alles Gute für dich 🍀
Da ich weniger Gewicht hatte & meine Bauchmuskeln stärker waren kam der richtige Plop erst später.
Ging also deutlich langsamer beim zweiten Mal bei mir :)