So jetzt bin ich auch mal dran mit einem Jammerpost 🙈
Morgen startet für uns die 39.ssw und ich kann einfach nicht mehr. Die Hitze macht mich wahnsinnig, gestern mit den anderen drei Mäusen den ganzen Tag am Badesee gewesen und abends waren wir alle einfach nur matsche 🥴😄 zudem kommt das Wasser jetzt. Ich kann kaum noch vernünftig liegen im Bett.
Zum Abend hin immer wieder Vorwehen, die ich nutze um die Atmung zu üben, aber es wird einfach nicht mehr draus. Die Maus wird sehr schwer und groß geschätzt und ich möchte endlich kuscheln! Sie darf gerne ausziehen
Vielleicht hilft das Posting ja 🫣🍀
Wie gehts euch im Endspurt?
Jammerpost - Ich mag nicht mehr
Guten Morgen. Streich heute mehrmals kolostrom aus, hilft die wehen anzuregen. Viel Glück 🍀
Fühle das sehr.
Körperlich gehts zwar noch gut bei mir, aber ich mag auch langsam nicht mehr.
Bin jetzt kurz vor SSW 39 & er darf wirklich langsam kommen 😭😭😭
Ooooh ich kann es so fühlen, sag
Das gestern den ganzen Tag unseren zwei großen im Freibad... Darauf wird es heute wohl auch raus laufen. Meine wehen sind alle wieder weg, Kind sitzt schon super tief hab oben wieder ne ganze Handbreit Platz, mumu ist aber noch nur fingerdzrchlässig und die portio noch mit 0,5 CV m minimal vorhanden..... Hab das Gefühl die kleine zieht nie aus....
Bin jetzt heute ET +1
Huhu,
ohja die Hitze ist echt verrückt 🥵
Ich war gestern den ganzen Tag drin, da ging's 😅
Bin auch in der 39. SSW (38+2) und suuuuuuper gespannt wann und wie es los geht! Ich hatte bisher keinerlei Anzeichen, wirklich gar nichts... Mir geht es körperlich gut, ich schlafe die letzten Nächte seit langem mal wieder richtig gut, aber wenn man dann überall von Vorwehen, Senkwehen, abgehenden SP hört und selber einfach gar nichts davon hat, macht es einen, also mich irgendwie nervös..
Ist meine erste Schwangerschaft, viele sagen mein Baby kommt nach dem ET, ich hoffe nicht, denn nach dem haben so viele aus Familie und Freundeskreis Geburtstag, ich hoffe die Maus macht sich nicht all zu spät auf den Weg 😅😄
Alles Gute für dich 😊
Ich bin heute bei 38+1 und kämpfe zum zweiten mal für diese Woche mit Übelkeit 😒
Gestern war ich den ganzen Tag drinnen und da ging es mir dann auch recht gut, mein Befinden und meine Laune sind aber extrem wechselhaft 🙈
Bin mal gespannt, mein Gefühl sagte eigentlich immer dass das Mäuschen sich bis nach ET Zeit lässt, aber mein Bauch hat sich schon sehr gesenkt und meine Hebamme glaubt auch nicht dass es noch so lange dauert.
Drücke dir die Daumen dass du es bald geschafft hast und kuscheln darfst 🍀
Ich jammer auch mal mit...
Hatte am Freitag ET, wegen Diabetes werd ich eingeleitet. Liege seit Freitag morgen im Krankenhaus rum, und nichts, absolut nichts brauchbares tut sich. Heute ist Pausentag, ich darf wenigstens über Nachmittag nach Hauses sonst bekomm ich hier nen Knall.
Das echt frustrierend, wenn so gar nichts passiert. 🤷♀️
Oh man, du arme 😕 ich hatte so für dich gehofft, dass du schon kuscheln darfst... Vielleicht geht es ja zu Hause im gewohnten Umfeld richtig los 😉. Fühl Dich gedrückt 💞
Danke 🙂 aber tatsächlich schwindet die Hoffnung, laut ctg vor ner Stunde tut sich nichts. Aber gut, kann sich ja schnell ändern. Aber ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken einen Kaiserschnitt in Betracht zu ziehen, es sind zwar "erst" 3 Tage, aber ich hät nicht gedacht das es mental so belastet 🙈
Hallo du
Ich fühle mit dir!
Morgen gehts in die 40. ssw mit Bub nr.3
Bei mir passiert auch so gar nix.
Bauch ist noch extrem weit oben, dass es mir wirklich alles weh drückt!
Dazu kommt, kaum hab ich gesessen und steh auf, tut unten alles weh! So richtig krasser Druck. Nur die Wehen bleiben völlig aus…
Gestern hatten wir ein wenig Gewitter und ich hatte soo Hoffnung da passiert was.
Man sagt ja, bei Gewitter kommen die Babys 😅
Aber nö!!
Ich tröste mich einfach mit dem Gedanken, dass es sich nun wirklich nur noch um ein paar Tage handeln kann.
Drücke uns alles die Daumen, dass wir bald erlöst werden 🙂
Lg
Hey(:
Ich kann es so verstehen! Heute ist bei mir ET-4 und meine Übungswehen sind echt prima😅 Ich muss nicht veratmen, aber reden oder viel bewegen geht auch nicht.
Dieses Gefühl von „gleich kommt Magen-Darm“, diese Entleerungen, der dauerhafte Bauch… das Gefühl, als hätte jemand ein brennendes Eisen unter meine Bauchdecke geschoben, die Schmerzen in der Nierengegend, die Wassereinlagerungen, die Schmerzen so überall…
Was ich sagen möchte: Ich wäre auch bereit😅🥴😂
Liebe sonnige Grüße aus der SSW40/ ET-4🌸