Hallo zusammen,
Ich bin heute in die 9.SSW gerutscht und habe seit heute morgen so einen Druck im UL. Nun wollte ich schnell vom Liegen aufstehen und hatte plötzlich so einen Muskelkrampf im UL, dass ich kurze Zeit nur gekrümmt laufen konnte bis der Krampf nachlies. Eben beim niesen hat es dann wieder gekrampft.
Habt/hattet ihr sowas mal? Ist das normal?
9.Ssw Muskelkrämpfe im UL
Hatte ich in der letzten ss und in dieser auch wieder ich hab in der letzten ss mal mit der Ärztin drüber gesprochen sie hatte auch geschaut und mir gesagt dass das kommt wenn man starke Muskulatur im Bauch hat und diese nicht wirklich nachgeben mag nehme dafür Magnesium (magno sanol) das lindert es aber ich hab damit täglich zu kämpfen ist ja leider schon unangenehm 😬
Ja das war wirklich sehr unangenehm und ich spüre es immernoch. In meiner ersten SS hatte ich sowas nicht. Ich muss zugeben ich bin auch alles andere als sportlich oder trainiert😂 habe nur Speck am Bauch. Aber an Magnesiummangel habe ich auch direkt gedacht.
Ich hatte es in den ersten 3 ss tatsächlich auch nicht, erst in der 4. 😂…. Und ich glaub das hat nicht wo wirklich was mit sportlich zu tun ist eher eine muskuläre sache 😀 ich drück dir due Daumen dasses besser wird