Hey ihr,
Ich durfte am Dienstag positiv testen und bin laut Berechnung jetzt in der 5ssw bzw. in 2 Tagen in der 6ssw. Meinen ersten frauenarzttermin hab ich erst Ende Juli.
Jetzt wollte ich nur mal fragen ob ihr das auch so hattet mit den Schmerzen Bzw. Dem Gefühl als würden die Tage gleich kommen 🙈 hab das schon seit Mittwoch aber komischerweise auch immer nur abends oder mir fällt es nur dann auf 🤷🏼♀️
Auch wenn ich versuche positiv zu bleiben.. mache ich mir echt viele Gedanken und hoffe einfach das alles gut ist 🫶🏼
P.S ist übrigens meine erste
„Schmerzen“wie bei Periode
Liebe Livi, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch ☺️ Zu deiner Frage: Ich hatte und habe es auch immer mal wieder. Bin jetzt bei 7+0. Habe mir zu Beginn auch Sorgen gemacht und dann bei anderen Frauen gelesen, die das auch hatten.
LG Nessi
Glückwünsch☺️
Dann bin ich zumindest etwas beruhigter 🙈 hattest du deinen Termin beim Frauenarzt schon?
Hallo und herzlichen Glückwunsch 😊
Ich hatte das am Anfang auch gelegentlich. Bei mir ist alles gut 😊
Hey Dankeschön ☺️ das zu hören beruhigt mich etwas 🥰
Hi, das habe ich auch seit der 6. SSW. Meistens vorm Schlafengehen. Das kommt von den Mutterbändern, die sich dehnen :) Ich habe Magnesium verschrieben bekommen. Damit ist es besser geworden. Alles Gute wünsche ich dir!
Interessant das mit Magnesium das spreche ich bei dem Termin mal an falls es nicht besser wird 😊 ich hab das auch immer nur abends
Ein Gefühl das mich anfangs bei beiden Schwangerschaften verrückt gemacht hat. Bin ständig zur Toilette gerannt um zu schauen ob nicht doch meine Periode einsetzt. Beide Schwangerschaften verliefen problemlos. Der Große ist schon 10 Jahre und die Kleine 17 Monate..also alles völlig normal und auch wenn die Symptome plötzlich weg sind hat das auch überhaupt nichts zu bedeuten.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Genau so gehts mir auch 🙈 total unangenehm und jedesmal dann wenn ich unterwegs bin die Angst das meine Tage jetzt gekommen sind und man was sieht 😅
Dankeschön
Das kenne ich auch! War gefühlt mein erstes SS-Anzeichen und teilweise auch so doll, dass ich mich gekrümmt habe vor schmerzen.
Meine Frauenärztin hat mir dann zu Magnesium geraten. Hat 1-2 Tage gedauert und ab dann hatte ich keine Krämpfe mehr 😊
Oh na doll hab ich das nur ganz selten 🙈 bin mal gespannt was die Frauenärztin bei dem Termin sagt ☺️
Herzlichen Glückwunsch 😄
Bei mir waren diese periodenähnlichen Schmerzen die ersten Anzeichen, hat die ganze Woche bevor ist getestet habe so gezogen als ob sie jeden Moment kommt, aber es kam nichts - darum habe ich dann den Test gemacht 😄
Bin jetzt bei 9+5 und ab und zu habe ich immer noch das Ziehen - sind die Mutterbänder etc. die wachsen und sich auf alles einstellen 😊
Danke dir auch herzlichen Glückwunsch 🙈
Na dann bin ich ja beruhigt