5+3/5+5 nichts sichtbar im Ultraschall

Hey,
ich weiß gar nicht warum ich jetzt schreibe. Aber wahrscheinlich weil ich im Krankenhaus wach liege und irgendwie die Zeit rum bekommen muss und irgendwohin muss mit meinen Gedanken.

Ich hatte Ende April nach meiner ersten Schwangerschaft Eine OP wegen einer ELSS und der musste auch entfernt werden. Im zweiten Zyklus danach bin ich jetzt direkt wieder schwanger geworden. Müsste heute aufgrund von Tempi und Ovus ca. 5+3/5+5 sein.

Wir sind wegen Schmerzen ins Krankenhaus gefahren. Die kamen wohl von einer geplatzten Zyste. Allerdings konnte weder die Ärztin noch der Oberarzt etwas sehen, außer der aufgebauten GMSH. Es ist also nun sehr wahrscheinlich, dass es dieses Mal auf der anderen Seite eine ELSS ist. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh nochmal Ultraschall und nochmal Blutabnahme.

Ich bin wirklich fertig mit den Nerven. 15 Jahre habe ich gebraucht um den richtigen Partner zu finden. Zwei mal direkt schwanger geworden und jetzt so. Ich hätte nie gedacht, dass dieses so wichtige Thema einmal das aller schlimmste für mich wird.

Danke auf jeden Fall für jeden, der sich die Mühe macht das zu lesen ❤️

1

Scheiße, das tut mir echt leid für dich!
Ich hatte auch zwei, aber auf der gleichen Seite.
Wie hoch ist denn dein HCG? Müsste man was sehen?
Drücke dir die Daumen dass doch noch alles gut wird!✊

3

Danke dir ❤️
Den Wert vom HCG erfahre ich morgen früh. Ich hab irgendwie gar keine Energie noch Hoffnung zu haben. Aber natürlich wünscht man sich immer innersten, dass man zu diesen wenigen Ausnahmen gehört wo es gut geht.
Hast du denn noch beide Eileiter und hat es irgendwann geklappt?

7

Ohman :/ dass man auch noch warten muss..
bei der 2. ELLS wurde mir der rechte Eileiter entfernt im April. Es hat zum Glück sofort wieder geklappt und ich bin nun in der 10. SSW🙏

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann mir nur annähernd vorstellen wie du dich fühlst, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!! Fühl dich ganz fest gedrückt!!

4

Dankeschön ❤️ ich weiß auch gar nicht warum ich den Beitrag verfasst habe. Aber hier sind so viele starke Frauen, die so viel mitmachen und manchmal tut es einfach gut sich mit jemandem auszutauschen der das irgendwie mitfühlen kann. Egal ob fremd oder im nahen Umfeld

5

Das kann ich so gut verstehen! Manchmal hilft reden bzw schreiben einfach.

Versuch gleich ein wenig zu schlafen auch wenn es wahrscheinlich schwer fällt! Und wenn du magst darfst du dich auch per Nachricht melden!

weiteren Kommentar laden
9

Danke nochmal für eure lieben Nachrichten.
Ich würde wegen hohem HCG noch heute morgen operiert weil die freie Flüssigkeit dann doch Blut sein musste.
Es war dann ein Myiom in der Gebärmutter Wand auf der rechten Seite wo der Eileiter im April entfernt wurde. So richtig verstanden haben die es hier auch nicht. Irgendwie haben sich die Spermien da scheinbar durch gekämpft das Ei befruchtet und ohne Eileiter wollte es an der Stelle zurück und ist am Myiom hängen geblieben und hat sich eingenistet 😢 wahrscheinlich ist das Myiom auch an der ersten ELSS schuld gewesen.
Mir geht es nach dieser OP zumindest wesentlich besser als nach der ersten. Dieses Jahr war gesundheitlich wirklich sehr hart nicht nur bei mir mehrfach auch bei meinem Freund und unseren Familien und da stehen noch unschöne OPs an 😔
Wir ziehen zu September um und ich hoffe das wird ein Neustart und das es im August oder September doch wieder klappt und es dieses Jahr noch einmal eine schöne Nachricht gibt.

Ich wünsche uns allen, dass wir nicht immer nur stark sein müssen, sondern, dass wir alle auch dafür belohnt werden ❤️❤️❤️

10

Das tut mir sehr leid, aber schön dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Ich drück dir die Daumen, dass du bald schöne Nachrichten bekommst.

11

Dankeschön ❤️
Mir geht es zum Glück langsam viel besser. Die Abbruchblutung ist auch jetzt vorbei. Mal schauen, ob es auch wieder einen ES gibt.

Hoffentlich gibt es in den nächsten Monaten dann wirklich schöne Neuigkeiten 🍀🙏