9+5 Angst

Hey Freunde… Ich habe gerade echt Angst… ich hatte bei meiner Tochter von Beginn an IMMER nippelschmerzen, Zumindestens waren sie immer empfindlich, bei meinem MA war es genau so, bis es eben vorbei war. Auf jeden Fall stehe ich heute morgen auf und die Schmerzen und Empfindlichkeit sind komplett weg… da kommt ein Deja Vu auf, dazu habe Ich die Nacht geträumt, dass ich eine Fehlgeburt habe. 😩 hattet ihr es auch mit der Empfindlichkeit und ist es trotzdem gut ausgegangen? Sehe schon wieder schwarz 😭

1

Hallo

ich kann dir deine Angst nicht nehmen, denn ich kenne sie zu gut, nachdem ich letztes Jahr eine MA hatte.
Aber was ich dir sagen kann - Symptome sagen NICHTS, aber auch wirklich gar NICHTS über eine Intakte SS aus.
Ich war inzwischen 4x schwanger, nie hatte ich wirkliche Symptome (abgesehen von etwas Müdigkeit).
2x war es leider eine Fehlgeburt (davon 1x eine MA - keinerlei Symptome von SS oder FG vorhanden)...

Jetzt bin ich bei 19+4, mache mir noch immer ab und zu gleich sorgen, wenn ich irgendwie ein Zwicken spüre.
Mein bester Tipp, vertrau auf deinen Körper. Er hat es bereits einmal geschafft, wieso sollte es nicht wieder positiv ausgehen?

Fühl dich gedrückt, und sonst geh zu deinem FA und mach einen Ultraschall. Meine hat mir extras "psychologische" Ultraschalltermine dazwischen geschoben, damit ich mich beruhigen konnte.